Pioneer DEH-P88RS

genau das hab ich doch gemeint. sie ist halt doch noch zu gebrauchen... die gute alte bedienungsanleitung. :thumbsup:

is ja gut! ;)
hab den rücklauf noch auf "EIN" gehabt, wobei ich nicht versteh, warum dieser modus im normalen laufenden cd-betrieb eben das display immer alle paar sekunden auf invers schalten musste. macht sowas sinn? :ugly:

egal - jetzt isses aus und ich bin weiterhin begeistert, wie gut das ganze schon im fullrange klingt.
bin morgen früh mal gespannt, ob dieses ASL in der realität funzt. :kopfkratz:

Könnte einer von euch bitte noch Bilder machen von seinem P88 im eingebauten und angeschalteten Zustand?
wenn möglich auch einen Vergleich Tag-Nacht
Hier sind zwar schon paar drin aber ich hätt gern noch ein paar gesehen..
Danke Korbi

Zoolicious schrieb:
Könnte einer von euch bitte noch Bilder machen von seinem P88 im eingebauten und angeschalteten Zustand?
wenn möglich auch einen Vergleich Tag-Nacht
Hier sind zwar schon paar drin aber ich hätt gern noch ein paar gesehen..
Danke Korbi

Hi also hier is mal ein foto von meinem P88 hab es seit 40 minuten drin und muss sagen wow sehr geil einen ausführlichen bericht reiche ich nach ;-)

Bitteschön :D

pio1.JPG

pio2.JPG

pio3.JPG

pio4.JPG

pio5.JPG

pio6.JPG

So dann hätt ich mal hier ne Frage bezüglich der Farbgebung des P88............
Da ich ja nen Polo 9N fahre der ja Rote Tastenbeleuchtung hatt würde mich interessieren ob man das umgebaut bekommt.Ich meine weis ist zwar Understatement pur, aber würde eben besser passen...... :hammer:
Gibts da wer der das machen kann :?: evtl. auch ohne Garantieverlust :?:
Wenn ja dann wo :?: :ugly:

ohne Garantieverlust vieleicht nicht, aber ich denke das geht, sind unter garantie nur SMDs drinn

Gruß Micha

umbauen kannst du haken, da hier nicht ne hintergrundbeleuchtung zu gange ist, die weiss ist, sondern hier hat man wirklich ein schwarzes unbeleuchtetes display, wo einzelne punkte zu weiss angeregt werden...

du könntest also allerhöchstens ne "farbfolie" aufs display kleben, oder bei offenem gehäuse wirklich zwischen die "leuchtschicht" und die "schutzschicht" falls das nicht miteinander verschweisst ist (kA)

aber es ist halt kein herkömmliches display mit hintergrundbeleuchtung - wodurch es aber m.E. noch viel viel geiler aussieht, weil in diesem display schwarz schwarz ist :o)

bei mir ist sonst auch alles bernstein beleuchtet im autochen, aber gerade dieser edle kontrast im display... mmmhhhhh. i love it ;)

er sprach ja nicht vom Display, das ist ein OLED Display und nahezu nicht möglich umzubauen, die tastaturbeleuchtung (um die es ihm ja geht) sollte keine Probleme machen, deswegen sag ich ja, werden garantiert SMDs drinn sein

man braucht nur einen sehr sehr feinen Lötkolben

oh sry... das hatte ich jetzt falsch verstanden - ja, die tastenbeleuchtung sollte machbar sein, das display allerdings nicht ;)

Jap, die Bedienknöpfe meinte ich, die sollten am besten in Rot erleuchten :bang:
Wie gesagt, ich würd schon ganz gern das ganze so machen lassen das die Garantie nicht verfällt.
Was ich schade finde ist dass sich Pioneer nicht auf meine E-Mail meldet. :ka:
Das wär Kundenservice , das hatte ich bis jetzt bei Alpine nie bemängeln müssen....
Aber egal, so schlimm isses ja nicht.
Aber eben interessant :beer:

Guten Abend, ich hätte da mal ne Frage und zwar, ob das P88 ne Funktion hat, die es ermöglicht, dass das Radio wenn ich früh einsteige und anmache leise ist, auch wnn ich es bei hoher Lautstärke ausgemacht habe?

Erschrecke mich seit nem halben Jahr fast jeden Früh wieder, wenn ich noch im Tran bin :hammer:

MfG Moe

also das wär mir aber neu, dass das jedes hat, hab ich das jetzt echt bei meinem 2 jahre lang verrafft?! (Pio 3630MP).

Aber danke MfG Moe

Moe schrieb:
also das wär mir aber neu, dass das jedes hat, hab ich das jetzt echt bei meinem 2 jahre lang verrafft?! (Pio 3630MP).

Aber danke MfG Moe

Lol, lies den Beitrag noch mal genauer :D

Tach leute ich hab ne frage gibt es die möglichkeit das man dem radio sagen kann das es nur schwarz sein soll das display weil der andauernde wechseln von weiß auf schwarz nervt ;-)

@ Italianbonn,
du musst auf Multicontrol drücken, dann auf Entertainment.
Da stellst dir eine Displaygraphic ein die dir gefällt, dann ist es weg.
Ansonsten hast ne Demo laufen.............
Wenn ich jetzt was falsches geschrieben hab dann verbessert mich jungs, aber ich glaub so hatte ich es bei mir gemacht.
Bei mir läuft jetzt ne Wolkendecke dauernd duch :ugly:

Mann muss das Radio ausmachen, dann länger auf Multicontorl drücken, dann den Rücklaufmodus auf aus stellen.

Bei dem 88RS gibts die Möglichkeit nicht, das es sich "leise" einschalten lässt, wenn man es vorher "laut" ausgemacht hat...

@Moe: Ist doch gut, wenn Du Dich erschreckst, dann biste danach wenigstens wach... :D :beer:

Zurück
Oben Unten