Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bolle schrieb:Ja nee ist klar... Nen 9813 stinkt dafür klanglich sowas von ab. Aber vielleicht hören einige sowas ja schon gar nicht...
saddevil schrieb:ok .. ich habe kein originales alpine ...
Bolle schrieb:@art-audio: Ich wollte doch einfach nur absolut sinnlos und genauso unqualifiziert zurückstänkern...
Mir gehts da nicht um einen Hype, sdn nur um einen Ersatz für mein Alpine, was alle paar Monate verreckt. Bin auch gar nicht auf Pio festgelegt, sdn gucke mich einfach um. Leider ist Clarion für mich rein optisch eine Katastrophe, sonst stünde das an Nummer 2 oder gar 1 auf der Liste. So aber verbleibt mittelfristig nur Pio, wobei ich da noch nie eines hatte ...Max Cavalera schrieb:[...] und alle kaufen sich das Pio (wie sich damals alle das Alpine gekauft hatten).
Mir gehts da nicht um einen Hype, sdn nur um einen Ersatz für mein Alpine, was alle paar Monate verreckt. Bin auch gar nicht auf Pio festgelegt, sdn gucke mich einfach um. Leider ist Clarion für mich rein optisch eine Katastrophe, sonst stünde das an Nummer 2 oder gar 1 auf der Liste. So aber verbleibt mittelfristig nur Pio, wobei ich da noch nie eines hatte ...