Pioneer DEH-P88RS

hallo doom,

willst du dir auf jeden Fall eine neue HU kaufen?

in meinen Augen ist das 9600mp(8600mp + 2. Display) schon eine ziemlich gute HU und der Wechsel auf ein anderes Gerät wegen den "mehr" Einstellungsmöglichkeiten auch nur dann sinnvoll, wenn man diese auch sinnvoll nutzt - nutzen kann-

Das 88rs ist imho zwar die etwas bessere HU und es bietet auch etwas mehr wirklich Sinvolle Features (alles R/L getrennt einstellbar) aber man kann mit sowas auch mehr kaputt machen.

Parametrischen eq hat es nicht mehr, aber wozu auch?

Wie du oben lesen kannst hat mir der Wechsel schon was gebracht, aber ob das sein muss, kannst wohl nur du entscheiden. Mir ging das geblinke vom 8600er ziemlich auf den *** und Display/interne Stufen aus war mir auch wichtig. Trotzdem setze ich mich manchmal sehr gerne in das Auto mit dem 8600er drin :hammer:

grüsse

Evtl. wäre da vielleicht ein zusätzlicher Prozessor besser wenn man mehr Einstellungsmöglichkeiten haben möchte, kostet halt etwas mehr.

Gruß
Chris

naja mich stören gerade nur ein paar kleinigkeiten am fs und insgesammt an der anlage und hoffe eben das auch ohne prozzi lösen zu können. Und außerdem gefällt mir das p9600 nicht ganz so vom Bedienen her. Sonst hätte ich eher zu nem prozzi tendiert. Aber an dem Radio selber stören mich eben ein paar Kleinigkeiten. Und stellen weise hats schnickschnack der einfach unötig is... für mich mehr son proller Radio :D hmm naja irgendwie weiss ich grad auch nicht so richtig was ich machen soll :hammer: :wall:
Das Einstellen wäre kein problem :)

es sind auch andere dinge dir beim 88rs VIEL besser gemacht wurden

1)man kann im audio menü lautstärke regeln ohne rauszufliegen
2)wertiger
3)keine schlechte cinchmasse

usw suw ;)

Also was mich am 9600 stört ist :
- Ich kann im NW Modus keinen VV Ausgang abschalten
-der "Bass Regler" eigendlich isses ja der VV ausgang is total umständlich zu erreichen...muss da ja 2 sec auf audio drücken und mich dann zurecht suchen...
-würde ger die phase stufenlos drehen können
-Fummelige Knöpfe
-im std modus gehts ja noch aber wenn ich im nw modus bin is alles halt irgendwo zu finden... also nicht geordnet..
-das ich die seiten des fs nicht getrennt einstellen kann
-Und wie schon gesagt ich suche nach was schlichten und edlem, wo auch alles seine ordnung hat,, ich finde das p9600 irgendwie billig von der verarbeitung her und will einfach was mit mehr quali---

Clarion finde ich allg. unfassbar kackhässlich :effe: evtl wäre da noch alphine...nur hört man da immer was übern nerfigen ht und so.... evtl ein 7998..
wie kann man das mit dem p88 vergleichen? hat da einer erfahrungen gemacht? mir gehts auch um die schwachen VV ausgänge also halt am sub... wie sie bei den neueren der fall ist..

mfg

ot. DAS 7998 IST ein traum....einfach hammer das teil...hätte ich nicht schon sowas wertiges, würde ich keine 10sekunden zögern...alleine die haptik...

und wir männer packen doch gerne mal zu oder? ;)

hmmm
bei dir ging das p88 jeztz komplett unter....klar sind das versch. Preisregionen aber was hat das 7998 noch sinvolles und wichtiges mehr wie das p88?

ps. ich find das 7998 auch geil durfte es kurz mal anfummeln :D :D

kann mir jemand nochmal sagen wie ich den dummen demomodus eim p88 ausmachen kann ,das display schaltet sich im wechsel immer hell und dann wieder dunkel ...

müsste eigendlich wie bei den anderen modellen sein.
also wenn Hu aus ist, Audio gedrückt halten ( falls vorhanden :D ) und dann dürfte da ein kleines menü erscheinen da musste dich durch wurschteln und da dürfte das zu finden sein ;)

mfg

mal 'ne andere frage, hat von euch schon jemand die Tastenbeleuchtung umgelötet?
das Display wird wohl nicht gehen, aber die Tasten in rot mmmmmhhhhm das sollte sehr cremig aussehen :beer:

fiesta04 schrieb:
kann mir jemand nochmal sagen wie ich den dummen demomodus eim p88 ausmachen kann ,das display schaltet sich im wechsel immer hell und dann wieder dunkel ...

- Radio aus

- "Band" drücken ( Hell / Dunkelmodus abschalten )

- "Display" drücken ( Demomodus ausschalten )

- Radio geht von selber aus dann über "Source" wieder einschalten.

Wird im Demomodus aber erklärt ;)

Gruß

Dirk

Moin,
Jemand von euch eigentlich schon ausprobiert die Spannung über dass Pioneer anzeigen zu lassen? Hab gelesen dass das gehen soll.
Kann es nur leider nicht ausprobieren weil es zurzeit nicht verbaut ist :cry:

Lg Torben

Razer schrieb:
Moin,
Jemand von euch eigentlich schon ausprobiert die Spannung über dass Pioneer anzeigen zu lassen? Hab gelesen dass das gehen soll.
Kann es nur leider nicht ausprobieren weil es zurzeit nicht verbaut ist :cry:

RTFM Seite 87 Rechts

Grüße

Pit

OT: LoL bedeutet RTFM das was ich denke, oder interpretier ich wieder zu viel rein?

read the fuckin´manual?? LOL

Moin,
Was soll ich denn da nachlesen?
Da hab ich doch gelesen dass es geht.
Nur schreiben die schon selbst dass die Spannung zum teil weit abweichen kann.
Also war meine Frage nicht wo es steht dass es geht.
Sondern ob es jemand schon mal in der Praxis ausprobiert hat.

Lg Torben

Vom AltoMobile - Vertrieb deutschland hatte ich dise vier buchstaben mal als Antwort auf ne Anfrage zu meinem Prozi bekommen :wall:

Bei mir zeigts 0,1V zu wenig.
Kann den Wert aber ja eh nich toll bewerten wegen des Headcaps + Diode.

Greetz, Stramm.

Zurück
Oben Unten