am sonnabend hat mir der postbote dann auch ein DEH P 88 RS gebracht. schön.
heute eingebaut, das heisst ich habe mein P99 herunter gezogen P 88 angeschlossen und eingeschaltet.
alles linear im frontbereich gesetzt, sub eingestellt und cd rein und schock!! enormes ein und ausschalt ploppen, laufwerksgeräusche limapfeiffen und zündungstickern. also das volle programm.
radio aus (mit plopp) und alles überprüft, es war alles in ordnung. radio an, wieder ein heftiger knall. anderst kann und will ich es nicht bezeichnen. sch...., radio mit knall aus, abgestöbsellt und p99 wieder angschlossen. eingeschaltet (ohne plopp) und alles war ok.
na ja, p88 wieder angeschlossen und mit zusatzmassen gespielt. nix. zuguter letzt mit einem kabel von dem radiogehäuse auf die chinchmasse und siehe es war ruhe. was sagt mir das??
chinchmasse defekt?? werde es morgen ausmessen.
das radio erinnert mich von der bedienung sehr stark an das 8600er. nach dem der demomodus aus war, internen amps auch und ich alle funktionen gefunden hatte die mir wichtig sind, habe ich ein wenig gespielt und eingestellt. schön, klingt doch etwas besser wie das doch mittlerweile in die jahre gekommene P99und hat noch mehr sinnvolle einstellmöglichkeiten.
mal schauen und hören was ich da so heraus holen kann.
gruß peter