Pioneer DEH-P88RS

Muss auch mal ein paar Fragen loswerden ...

Kann man das 88 mit irgendwelchen Komponenten erweitern, wie:
- Wechsler ( wenn ja mit welchem ? )
- Prozessor, um doch mal aktives 3-Wege ( +sub ) zu fahren ? ( zB DEQ-P90 ? )

scheenen Gruß
alth

Klar kannst du einen Wechsler nachrüsten...............

Dazu kannste eigentlich alle IP-Bus-Geräte benutzen............so wurde es mir zumindest vom Pioneer-Service gesagt............hatte mich nämlich da auch schonmal informiert :)

HAllo allerseits

bin gerade dabei für mein neues Auto die Anlage zusammen zu stellen.
und möchte über kurz oder lang auch das P88 verbauen.
Da ich das neue System Vollaktiv fahren möchte brauche ich noch nen Amp für die Eton Cx280
wie spielt das Radio mit denn Ht? oder sollte ich doch einen Amp dazu kaufen ?
Und kann man am Radio für den Sub einen SUbsonic schalten?

Gruß Micha

hi evtl wurde das schon gesagt nur ne kurze frage...
wenn ich das pio im std mod betreibe.. was fällt dann weg? das ich kanalgetrennt einstellen kann? oder eben nur die versch weichen...?
also ich kenns halt noch vom p9600 das ich dann halt theoretisch nurn passives fs mit ansteueren konnte also nur einen hpf hatte..
weil ich will evtl doch auf 3 wege aufbaun und könnte die trennungen an meinen stechs machen :)
will jetzt aber nicht mein nt mod reseten nur um kurz in std mod zu schaun...

mfg ein unwürdiger p88 besitzer :D

es fallen einige flankensteilheiten beim hpf weg (ich glaube ab einschließlich 18 db/okt).

kanalgetrennt kannst du weiterhin einstellen (links/rechts), natürlich nicht mehr MT/HT getrennt (klar).

anstatt dieser aufteilung kannst du dann aber ein hecksystem einstellen... also ICH fahre lieber im netzwerk-modus obwohl ich auch ein passives fs habe. das liegt aber nur an der flankensteilheit des fs (trenne mit 18 db/okt).

mal gucken was mein händler am freitag dazu sagt, da lass ich dann mal "einstellen" (so gut wie es halt mit einem passiven frontsystem geht...)

aber dazu gleich mal ne frage: mir scheint es, als würde die einstellung am hochtonzweig (hp / flankensteilheit) den klang beeinflussen, obwohl der HT-ausgang nicht benutzt wird... kann das sein oder täuschen mich meine ungeübten ohren?

Hi

wie kann ich eigendlich das hin und her springen der Anzeige zwischen Weiß und Schwarz unterbinden das er auf Schwarz bleibt.

Gruß

Andy

Das wurde schon 20x hier in dem Thread besprochen und steht auch in der Anleitung ;)

KLASSE GErät !
Für den Preis ( und "überhaupt" ) sehrST GUTES Gerät !

SO ist es !

Herzlichste Grüße aus HAMBURG
Treffen wieder im JUNI !

Anselm N. Andrian

natürlich gernstens WEITER im THREAD !

Das ist auch das einzige was mich anstinkt, und wenn das neue Clarion nicht so hässlich wäre, wäre ich echt am Überlegen umzusteigen :D denn Preis-/Leistungstechnisch ist das meine neue Referenz nur leider potthässlich

MfG Moe

Wie meint ihr das mit dem HT-HP? Gibts da Probleme?

Ich verkaufe übrigens grad ein P88 falls wen interessiert... :D

mfg

achso ich dachte jetzt klanglich irgendwelche einbussen...

Moe schrieb:
[...]und wenn das neue Clarion nicht so hässlich wäre, wäre ich echt am Überlegen umzusteigen :D denn Preis-/Leistungstechnisch ist das meine neue Referenz nur leider potthässlich

Nicht nur potthäßlich sondern imho dazu noch (richtig!) üble Haptik. :ugly:

Grüße

Pit

mh vlt wurds hier schon erklärt ..aber kann im nt modus der sub ausgeschaltet werden? in der bda steht nix...wenn das nicht geht is ja mal doof...

mfg

Hi!

Einfach zu den Einstellungen des Tiefpasses gehen und den Multicontroller lange nach unten drücken.

Funktioniert übrigens bei allen Kanälen.

Zurück
Oben Unten