Pioneer DEH-P88RS

Kleene Frage am Rande : Kann es sein, dass die Cinchmasse ab Werk schon defekt ist ? Oder geht Sowas mit der Zeit von Selber kaputt ? Oder liegt das Surren der LiMa und das "Zwitschern" des elektronischen Gaspedals daran, dass das 1,5mm² Remote-Kabel direkt neben dem Audison BT6-500 liegt ?
 
ne die ist natürlich nicht ab Werk defekt :ugly:

Ich meine auch immer noch, dass sie nicht ohne weiteres defekt wird...zumindest hatte ich in 6 Jahren Pio noch keine defekte. Obwohl man täglich davon liest, ich frage mich ja immer wie die das anstellen :eek:

Bei mir liegt allerdings alles schön getrennt aber ich stecke meine HU auch öfter mal um, oder baue bei anderen die alten ein, bei denen die Cinchmasse auch noch überlebt :ka:

Ich weiß, dass diese Beiträge auch nicht wirklich weiterhelfen, aber irgendwie verstehe ich das aufgrund eigener Erfgahrungen nicht so ganz...

grüsse
 
Nee, hätte ja sein können, dass Sowas auch schon "ab Werk" passiert..............
Denn dann hätte ich mir das kompletter Zerlegen es Innenraums sparen können wegen dem Umlegen der Remote-Leitung ;)

Denn beim Alpine-Radio, was ich vorher hatte, gab´s diese Probleme net............und es gibt ja auch Cinchkabel, die eine "integrierte" Remote-Leitung haben und da kommt´s auch net vor :ka:

Hab´ ja zum Glück nächste Woche Urlaub, da werde ich das Ganze dann wohl mal in Angriff nehmen :thumbsup:
 
die cinchmasse beim 8600er z.b. war recht empfindlich und auch von pioneer somit als "fehlerhaft" betitelt worde..

hoffe dass wurde beim 88rs behoben...

denn bei mir lags nicht an fehlender masse :D

100m² masse mit dem puren blehc verschraubt..denn andere radios haben auch keine fehler bei mir gehabt
 
:thumbsup: Bin immer noch Top zufrieden.

Mir ist letztens was geiles aufgefallen.
Dass Radio war an und ich hab hinten was am Radioschacht gefummelt.
Da hatte der ACC Anschluss ein paar Kontaktschwierigkeiten. Auf dem Display war dann ein Blinkender Balken wo ein Smiley eine ACC (Schrift) aufessen wollte.
:taetschel: geil

Lg Torben
 
@Torben... So was kannst auch nur du entdecken.. :D
Klingt irgendwie nach lustigen Estereggs...
Obs da noch mehr gibt???
Gruß

Andy
 
Mal schauen.
Wenn alles klappt ja.
Gruß

Andy

P.S. Weiter im Thema!
 
Hi

Sag mal findet ihr es nicht auch nervig wenn man auf mp3 cds mit dem drehregler durchscrolld fängt er immer beim ersten Lied an und nicht dort wo man grad ist!!!oder hab ich da irgendwas verpasst wo man das umstellen kann????

Wenn man schon die ipod steuerung kopiert dann bitte richtig ! :hammer:

Sonst bin ich sehr zufrieden damit....
 
wie sieht das mit dem Abnehmbaren Bedienteil aus?
Ich hab gesehen, dass man zuerst die CD auswerfen muss um das Bedienteil abzuziehen!?
 
Hi!

Das mit dem Durchscrollen ist mir auch schon unangenehm aufgefallen! Hat da jemand was zu gefunden?

@Else: CD muss nicht raus. Das Bedienteil läßt sich aber (weil motorisiert) nur abnehmen, wenn das P88RS Strom hat!

Bye!
chronos24v
 
Else schrieb:
wie sieht das mit dem Abnehmbaren Bedienteil aus?
Ich hab gesehen, dass man zuerst die CD auswerfen muss um das Bedienteil abzuziehen!?

Wäre mir neu! Das Bedienteil lässt sich abnehmen, ohne die CD auszuwerfen :beer:
 
Else hat folgendes geschrieben:
wie sieht das mit dem Abnehmbaren Bedienteil aus?
Ich hab gesehen, dass man zuerst die CD auswerfen muss um das Bedienteil abzuziehen!?


Wäre mir neu! Das Bedienteil lässt sich abnehmen, ohne die CD auszuwerfen

Wenn Zündungsplus auch an Dauerplus hängt dann wird das wohl so sein... Zumindestens beim P9 darf man dann CD auswerfen *g*
 
sehr gut :)

würd mich nämlich nerven, da ich das Bedienteil doch abnehmen werde sobald ich die Karre länger wo stehen hab.



Bzgl des Themas durchscrollen.
Wie habe ich das zu verstehen!?
Ich bin verwöhnt durch mein Alpine, dass ich bei laufender Musik durch den Ordner scrollen kann per Drehrad.

Ist das beim Pio nicht so?
 
Aber am Strom muß das Radio trotzdem sein.


@Else:

Das Bedienteil geht nur ab, wenn es ausgefahren ist, da der Hebel zur Entriegelung auf der Unterseite sitzt. Man kann aber im Menü einstellen, daß das Bedienteil jedesmal in Kippstellung fährt, wenn du den Schlüssel ziehst bzw. die Zündung ausschaltest. Man muß also nicht jedesmal auf den CD-Auswurf drücken.
 
genauso meinte ich es.
Und nach ner Zeit fährt es dann wieder ganz normal in Ausgangsposition?
 
Das Bedienteil geht nur ab, wenn es ausgefahren ist, da der Hebel zur Entriegelung auf der Unterseite sitzt. Man kann aber im Menü einstellen, daß das Bedienteil jedesmal in Kippstellung fährt, wenn du den Schlüssel ziehst bzw. die Zündung ausschaltest. Man muß also nicht jedesmal auf den CD-Auswurf drücken.

Eben und genau deswegen darf das Zündungsplus nicht an Dauerplus hängen... Sonst kannst du Schlüssel drehen wie du willst und das Bedienteil wird nie runterfahren :)

LG
Christian
 
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