Pioneer DEH-P88RS

Gibts da nicht die Problematik, das nur 8 Stellen von den Titeln angezeigt wird?
Gruß Micha

Wieder mal zum Thema P88 :D

Betreibe zur Zeit meine HU im Netzwerkmodus.
Beim Betrieb eines Monoblockamp beim Sub...welches mit nur ein Chinchausgang gespeist wird,muss ich dann den linken oder rechten Ausgang benutzen...oder ist es so dass wenn ich im Mono-Modus bin...dann egal ist ob links oder rechts :?: :kopfkratz:

@Sandro (Cierreffino): No Prob. :beer:

Nochmal zu meiner Frage (Displaysymbole) oben:

Hat die Symbole ausser mir wirklich keiner im Display? Oder interessiert euch einfach nur nicht, was sie bedeuten?

letzteres - bzw. diese symbole werden bei mir durch die spannungsanzeige überlagert / verdrängt ;)

hab´s auch seit gestern und

habe ein böses lima- summen. kann es mit der cinch-masse zusammenhängen? wie messe ich das denn? muss das radio-gehäuse durchgang zur cinch-abschirmung haben? dürfen sich die cinch-massenberühren? habe die Stecker abisoliert und die können sich berühren. vielleicht rührt es daher?
Gruß Tom

kann mir jemand sagen wie ich den Sub ein und ausschalte?
rtfm hab ich schon.

mfG Alex

@indian66: Ja die Cinchmasse muß durchgang zur Gehäusemasse haben. Kannst aber ja auch testweise einfach n Stück Kabel vom Masse an die Cinchmasse legen, dann müsste das Problem wech sein.

@JL306: Die einzige Möglichkeit des ein/ausschaltens ist meines Wissens im Audiomenu im LPF durch hoch oder runterhalten des Knopfes. Dann steht da Mute oder eben nicht.

Greetz, Michael.

Re: hab´s auch seit gestern und

indian66 schrieb:
habe ein böses lima- summen. kann es mit der cinch-masse zusammenhängen? wie messe ich das denn? muss das radio-gehäuse durchgang zur cinch-abschirmung haben? dürfen sich die cinch-massenberühren? habe die Stecker abisoliert und die können sich berühren. vielleicht rührt es daher?
Gruß Tom

ja kann es. lege eine brücke vom radio-gehäuse auf die chinchmasse unn weg isses.

das funktioniert bei mir nicht.bei NW1 kann ich durch seitliches oder auf und ab bewegen nichts bewirken.Radiosender kann ich immer noch nicht speichern :kopfkratz:

was bitte funktioniert nicht bei dir?? massebrücke oder sub abschalten??

bei mir funktioniert das Sub ausschalten und Radiosender speichern nicht.

mfG Alex

Nabend,

..im jeweiligen Basismenue von LP ect. den rechten Drehknopf nach "unten" gedrückt halten schaltet den Mute ein, nach oben drücken wieder aus.

Tschau
Vadder

JL306 schrieb:
bei mir funktioniert das Sub ausschalten und Radiosender speichern nicht.

mfG Alex

überprüfe dein dauerplus. das ist wahrscheinlich nicht richtig aufgelegt.
schaltplus und dauerplus vertauscht.
den rest hat vadder schon geschrieben.

mit dem Speicher ist alles ok.Ich bin es gewohnt einfach einen Sender zu suchen und eine Zahl gerückt zu halten.Beim P88 gibt es ja keine Knöpfe von z.B 1-6.Die Umstellung vom Alpine fällt mir schwerer als ich dachte.Da ich öfter mal den Tuner nutze,nervt es mich ganz schön immer die Sender zu suchen.Ist euer Blendrahmen auch so labiel?

mfG Alex

tja, vielleicht ist alpine ja doch garnich sooo schlecht (wie hier einige meinen) ;)

Zurück
Oben Unten