Pioneer DEH-P88RS

JL306 schrieb:
mit dem Speicher ist alles ok.Ich bin es gewohnt einfach einen Sender zu suchen und eine Zahl gerückt zu halten.Beim P88 gibt es ja keine Knöpfe von z.B 1-6.Die Umstellung vom Alpine fällt mir schwerer als ich dachte.Da ich öfter mal den Tuner nutze,nervt es mich ganz schön immer die Sender zu suchen.Ist euer Blendrahmen auch so labiel?

mfG Alex

einfach mal mit der fernbedienung machen ;)

schmiddie schrieb:
tja, vielleicht ist alpine ja doch garnich sooo schlecht (wie hier einige meinen) ;)

ist es ja auch nicht. wenn jetzt noch ein preis-/leistungsüberflieger kommt, der das p88 rs blass aussehen lässt, dann wird jeder das empfehlen.

im grunde hat ALLES seine vor- und nachteile. man muss halt gucken ob man mit dem jeweiligen gesamtpaket was anfangen kann.

das p88 rs ist aber auf jeden fall ein tolles paket. hat halt auch seine zipperlein.

ja, bei mir hatte ich auch den Eindruck, dass der Blendrahmen zu labil waere, bis ich gemerkt hatte, dass er noch nicht richtig eingerastet war.... :wall:

Danke.Habe alles hinbekommen.Mein Blendrahmen ist von der haptik her wie vom 70€ Radio.

JL306 schrieb:
Danke.Habe alles hinbekommen.Mein Blendrahmen ist von der haptik her wie vom 70€ Radio.
na, so hochwertig kommt es mir aber wirklich nicht vor :hippi:
PS ist bei Alpine auch nicht besser!

zu meinem 9833 ist es ein riesen Unterschied.

mfG Alex

habe schon wieder ein Prob:
Wie stellt man den Pegel im NW-Modus kanalgetrennt ein?
Nach dem autom. Einmessen ist beim Sub plötzlich der Pegel re und li unterschiedlich, bekomme das aber nicht wieder gleich eingestellt
(Schwachsinn an sich, da ich den Sub ohnehin auf Mono stehen habe. Frage mich warum das Einmesssystem da den Pegel Kanalgetrennt verstellt :?: )

den rechten drehknopf 2-3 sek. gedrückt halten.

das messsystem hat bei mir immer kanalgetrennt geregelt. vermutlich deshalb, weil es "erkennt", dass es auf einem kanal nix bringt da lauter oder leiser zu drehen (meine srx 2 s greift nur das signal von cinch rechts ab).

wenn du im menü für den sub bist, ja (funktioniert ja überall so: jeder lautsprecherkanal, beim EQ usw.)

steht das nicht in der BDA? woher hab ich das dann? :kopfkratz:

indian66 schrieb:
habe schon wieder ein Prob:

(Schwachsinn an sich, da ich den Sub ohnehin auf Mono stehen habe. Frage mich warum das Einmesssystem da den Pegel Kanalgetrennt verstellt :?: )

Moin,

weil das Einmesssystem vom P88 von hinten bis vorne "Grütze" und nicht zu gebrauchen ist, sofern Du nicht genau die "Grundkonfiguration 2 Weg+Sub" einhältst :kopfkratz:

Tschau
Vadder

ist es normal wenn am Remote 1Volt weniger anliegt als an der Boardspannung?

mfG Alex

vadder schrieb:
Moin,

weil das Einmesssystem vom P88 von hinten bis vorne "Grütze" und nicht zu gebrauchen ist, sofern Du nicht genau die "Grundkonfiguration 2 Weg+Sub" einhältst :kopfkratz:

Tschau
Vadder
2weg+sub schränkt ja mächtig bei der wahl der übergangsfreq. ein.
-> für mich unbrauchbar

Weiss mittlerweile Jemand was das kleine Autosymbol darstellen soll? (ich weiss ein auto :hammer: )
Kann das P88 keine ID3 Tag´s anzeigen?

indian66 schrieb:
Weiss mittlerweile Jemand was das kleine Autosymbol darstellen soll? (ich weiss ein auto :hammer: )

Autosymbol: Kann dir dabei leider nicht helfen, das hab ich nicht im Display angezeigt :ugly: [Evtl mal bei Pioneer nachfragen...]

Doch, das P88 kann die ID3 Tags v1.x + v2.x anzeigen (Manual S.92) :beer:

Gruss

Michael

D00M_ schrieb:
das Auto isn easteregg :hammer:
pioneer hat das für schlaue user versteckt...
wenn du esc und den source knopf beide 10 sec gedrückt hälst schaltest du die weiche frei und der 1.25 khz bug ist weg :D :D :hammer:

nur spass ... leider :/

mfg

da kann ich bei mir halten bis mir die finger abfallen, die 1,25 KHz stehen wie eine eins??

:?: er hat doch drunter, ganz klein, geschrieben "nur spass...leider :/" :?:

also bitte den finger wieder vom knopf nehmen, nicht dass noch druckstellen entstehen :D

MagicMike schrieb:
indian66 schrieb:

Autosymbol: Kann dir dabei leider nicht helfen, das hab ich nicht im Display angezeigt :ugly: [Evtl mal bei Pioneer nachfragen...]

Doch, das P88 kann die ID3 Tags v1.x + v2.x anzeigen (Manual S.92) :beer:

Gruss

Michael
stimmt, auf s.92 steht dass es kompatibel mit ID3 tags ist,
aber wie bekomme ich den Tag aufs Display?

kommen die tags nicht, wenn man auf die "disp" taste drückt? da kann man dann doch die anzeigemodi durchschalten.

Zurück
Oben Unten