Pioneer DEH-P88RS

nöööö geht nicht.
wenn Jemand eine Möglichkeit findet, bitte hier detailliert posten!

Mir war so als ob das ginge, na da schau ich nochmal :D

Moe schrieb:
Mir war so als ob das ginge, na da schau ich nochmal :D

Ich glaub du meinst den Warnton --> der Erinnert dich ja nur daran das Display abzubauen!

Ich hab noch nix gefunden was die Tasten- oder Drehknöpfsignale deaktiviert!

Gruss

Michael

nein ich meine die Tasten- oder Drehknopfsignale !

beim feinabstimmen nervt es schon wenn da immer nen piepsen dazwischen ist, persönlich finde ich es so schwieriger nen A/B vergleich bei den einstellungen zu machen...

weiss jemand, ob man das beigelegte Micro einigermassen verlässlich zum Messen mit ATB o.ä. externen Messprogrammen verwenden kann?
Hat das schonmal wer gemacht?

Hallo!

Wollte das Messmikro auch am PC verwenden und musste dann leider feststellen, dass der Stecker dünner ist als ein normaler Mikrostecker. Passt also nicht in den PC.
Hab mir jetzt das ATB PC Pro gekauft.

Gruß
Daniel

Hat jemand eigentlich schon mal Erfahrungen damit gemacht, das P88RS mit separatem Bedienteil zu betreiben? Also z.b. Gerät ins Handschuhfach und Bedienteil "woanders" hin verkabelt?

@Marc: Hab ich persönlich noch nichts gehört/gesehen. Aber bei solchen Sachen würde ich(!) den Dominic von Diabolo anfragen ob, wie so etwas möglich ist/geht :kopfkratz:

______

@all: Wenn das P88RS (Gerät) Geräusche macht (singt):
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.p ... 402#406402

Ich denke das ist bei allen Geräten so, das dieser Kunststoffrahmen recht locker ist und mitschwingt...

Gruss

Michael

Hab das im Yaris(???) von Team Pioneer gesehn. Dort war das Bedienteil nicht nur ausgekagert sondern sogar vollständig zerpflückt und der orginaloptik angepasst worden. Der Dominic ist für solche Aufträge denk ich mal ne gute Adresse, hat ja auch schon einige p9's ausgelagert.
Gruß Jens

Nabend, mal ne Frage zum P88.
Kann es sein das man die Phase nicht kanalgetrennt einstellen kann, oder hängts an mir ?

THX :beer:

:kopfkratz:
Im Prinzip klappt es ja. Doch jedes mal wenn ich aus der kanalgetrennten Bedienung wieder rausgehe, werden die Phasen wieder synchronisiert. Was mach ich denn falsch :?:

Na du solltest auf kanalgetrennter Bedienung bleiben?
Gruß Jens

So hab ich´s im Moment. Macht in meinen Augen aber nicht so recht Sinn...

Tach,

kanalgetrennte Regelung macht nur in der Einmessphase Sinn, danach sollte man wieder umstellen. Das Radio behält die Unterschiede z.B. im EQ/Pegel bei und regelt mit den Differenzen. Für die Phasenlage ist das aber kontraproduktiv weil das Radio in diesem Fall die Drehung auf dem anderen Kanal entgegengesetzt macht. Das ist ja wohl nicht erwünscht, wobei ich jetzt nicht sagen kann ob das Radio das überhaupt zulässt.

Tschau
Vadder

vadder schrieb:
Für die Phasenlage ist das aber kontraproduktiv weil das Radio in diesem Fall die Drehung auf dem anderen Kanal entgegengesetzt macht. Das ist ja wohl nicht erwünscht, wobei ich jetzt nicht sagen kann ob das Radio das überhaupt zulässt.

Tschau
Vadder
Wenn die Phase der LS im betreffenden Zweig bei unterschiedlicher Polung stimmt, sollte man diese Config doch auch behalten können. Warum soll das nicht wünschenswert sein ?
Im kanalgetrennten Modus lässt das Radio das ja auch zu.

N14 schrieb:
Hab das im Yaris(???) von Team Pioneer gesehn. Dort war das Bedienteil nicht nur ausgekagert sondern sogar vollständig zerpflückt und der orginaloptik angepasst worden. Der Dominic ist für solche Aufträge denk ich mal ne gute Adresse, hat ja auch schon einige p9's ausgelagert.
Gruß Jens

Das stimmt so nicht ganz! es ist lediglich alles einlaminiert ins Amarturenbrett und mit leder bezogen, die knöpfe kann man nicht sehen sondern nur intuitiv erahnen.

Zurück
Oben Unten