Pioneer DEH-P88RS

hab mal ne frage zu meinem pio.

seit gestern wechselt mein display immer in unregelmässigen abständen von weiss auf schwarz. das war vorher noch nie so. hab auch nix verstellt soweit ich mich erinner.

weiss jemand wo ich das umstellen kann?

radio ausmachen und dann, den Rechten knopf gedrückt halten und im Menü austellen. weis gerade nicht wie der Punkt heißt.

Die Funktion nennt sich "Rücklaufmodus". Wurde hier im Beitrag aber auch schon mehrfach beschrieben.

Ein wenig OT: Kann es sein das Pioneer das P88RS "auslaufen" lässt. :stupid:
Auf der HP ist es nicht mehr vertreten. In den 2007ern Prospekten ist es noch vorhanden. :kopfkratz:

http://www.pioneer.de/de/products/25/12 ... index.html

Die neue "Kollektion" von beinhaltet auch nicht wirklich einen "Nachfolger" vom 88er.

Nun, mal Sinsheim abwarten... [Ein P89RS mit flexibleren aktiv Weichen (am besten 4 Wege) und param. EQ... :hammer:]

Gruss

Michael

Auf der Homepage von Pioneer USA ist der Nachfolger des P88RS zu sehen. Offenbar wurde ausser dem Design jedoch nichts verändert.

dehp800prsmainlrgki2.jpg

dehp800prsleftlrgkp0.jpg

dehp800prsrearlrgop0.jpg

Also ich finde es sehr schick. Mal sehen, ob diese Variante auch nach Deutschland kommt...

holzkoffer schrieb:
Auf der Homepage von Pioneer USA ist der Nachfolger des P88RS zu sehen. Offenbar wurde ausser dem Design jedoch nichts verändert.

dehp800prsrearlrgop0.jpg

...

Tach,

...der analoge AUX-IN und der Anschluss für die Lenkrad-FB fehlen.

Tschau
Vadder

Hmm, laut Beschreibung auf der Homepage soll es das alles haben:

Bei "Wired Remote Input" ist ein Punkt gesetzt, bei "Built-in Auxiliary Input" steht "Built-In (Rear)".

Allerdings vermisse ich, jetzt wo du es ansprichst, auch die passenden Anschlüsse auf der Rückseite...

Mich hatte halt in erster Linie interessiert, ob der Hochpass des MT´s auf Flat oder <1250Hz einstellbar ist, was aber leider immer noch nicht der Fall ist :wall: .

Die blauen Beleuchtung is ja hässlich.

Gerade die Weiße Beleuchtung war doch so schön am 88er.

Gruß
Daniel

Ich hab mir mal die Bedienungsanleitung vom P880PRSheruntergeladen:
Die Beleuchtung ist von weiss auf blau wechselbar
Die Weichen sind 100% identisch mit dennen des P88 (Trennfrequenzen, LZK)

Also eig sind nur optische Änderungen zum Vorgänger festzustellen...

Gruss

Michael

Denke mal der analoge Line-In wird über den IP-Bus Anschluß laufen.

Auf den ersten Blick wird sich technisch nichts ändern... auch nicht am Prozzi.

Aber das Platinenlayout wurde verbessert und intern ein paar weitere Kleinigkeiten.
Im "A-B" Vergleich ist das neue MKII dem alten 88er auf jeden Fall überlegen... habe ich selbst schon gehört (sogar schon im Dezember) !

Gruß

Gibt es irgendeine Chance das mit bernsteinfarbener Beleuchtung zu bekommen? So im neuen schwarz wäre das dann eine feine Sache für alte BMWs... ;)

Das wirst du nicht mit dieser Farbe kriegen....
Aber der Umbau ist doch eigentlich kinderleicht... nur ne Folie ins Display legen... fertig!

Gruß

Zurück
Oben Unten