Pioneer DEH-P88RS

Hi,
ich bin zwar recht sicher das ich den NW-Modus geschaltet habe aber ist ja im Grunde auch Wurscht, wollte nur meinen Senf dazugeben. ;-)
Gruß

der böse Golf schrieb:
yap... das generve kann ich bestätigen... der sub poppt dann einmal kurz...
das hat mich ja auch auf den gedanken gebracht, dass das evtl. nicht so gedacht sein könnte...

ist mir noch gar nicht aufgefallen das sich die endstufen dabei abschalten. kam mir bisher immer so vor, das sich das quellensignal kurz wegschaltet. denn so ein kurzes poppen des subs kann ich nicht bestätigen.

Bachwatz schrieb:
Hi,
ich bin zwar recht sicher das ich den NW-Modus geschaltet habe aber ist ja im Grunde auch Wurscht, wollte nur meinen Senf dazugeben. ;-)
Gruß

Hast du nach Umschalten auch ''Resetted''?

MfG Moe

Moe schrieb:
Bachwatz schrieb:
Hi,
Gruß

Hast du nach Umschalten auch ''Resetted''?

MfG Moe

das wär ja der hammer wenn man auf dem wege es irgendwie schaffen könnte die filter vom high-out weiter runter zu kriegen
würd darüber nämlich soo gern ne mt / ht combo betreiben

Hallo,

wenn ich das Radio über das Mikrofon automatisch einmessen lasse,
wo werden die EQ Einstellungen abgelegt?

Werden die auf FLAT oder bzw die anderen vorgegeben Einstellungen
wie NATURAL usw.. überlagert oder wie funktioniert das?

Irgendwie raff ich das nicht.

Liegen als Maske hinter jedem EQ. Man kann ja auch bei jeder Einstellung den AutoEQ ein oder ausschalten.

Grüsse, Michael.

super, danke!

gibts da schon nen Trick um rauszufinden was der in den AutoEQ schreibt?

Hatte mal ne Vergleichsmessung gemacht, muss ich mal raussuchen.
Hab aber in Erinnerung das er massiv anhebt bzw. absenkt und das zu erreichen was er will. Sah für mich etwas ungesund aus, aber ich guck mal ob ich die noch finde.

Ciao, Michael.

Edit: Habs eben noch gefunden. Türkis stellt den AutoEQ dar.
Fg%2088%20AutoEQ.jpg

das schaut fast so aus wie bei mir.
Bei mir hebt er um die 3 kHz auch gewaltig an.

Grad mal den AutoEQ ausgeschalten und es hört sich viel besser an,
irgendwie nicht so gepresst.

Hi!

Mir ist aufgefallen, dass es zum P88RS MKII noch gar kein Bild gibt.

bild1ie9.jpg

und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon

... und wer es vor Sinsheim schonmal sehen und anfassen will, der kommt einfach mal bei mir vorbei!

Gruß

Simon1986 schrieb:
Bildschön, genau so sollte eine HU aussehen :beer:. Das schwarze outfit gefällt mir besser als der bisherige Alu-look

Dank der weißen Beleuchtung sollte es auch möglich sein, mit Folien alle Beleuchtungsfarben auf dem Display zu ermöglichen ;)

Veyron2004 schrieb:
Was macht das denn anders? Fehlen bei dem nun die Querstriche im A oder was?! ;)

Die fehlen gottseidank nur wegen der Bildkomprimierung der Forensoftware, klick mal aufs Bild, dann gehts.

Sieht wirklich sehr schick aus, Funktionen gleich geblieben?

Sieht gut aus das neue.
So schön wie das alte :)

Hat jemand vll. paar gute EQ Abstimmungen für Tiefbass?
Finde da nicht das perfekte Setup.

MFG Alex

die funktionen interessieren mich auch mal...insbesondere die trennung des hochpasses im hochtonzweig. oder darf da noch nichts dazu gesagt werden?

wäre ja schade, wenns nur alter wein in neuen schläuchen wäre.

Der DSP wurde nicht geändert... also wie zuvor!
Das Platinenlayout wurde komplett geändert und die Leiterbahnen etwas dicker.

Im A/B-Vergleich klingt das Neue echt nochmal ne Ecke besser.

Also alter Wein in neuen Schläuchen stimmt da nicht.....

Gruß

schade trotzdem. aber gut zu wissen, dass man sich dann nicht unbedingt verschlechtert, falls das gute p88 mal aufgeben sollte ;)

Hi!
wölfi schrieb:
Das Platinenlayout wurde komplett geändert ...
Ja, mit schönen Rundungen, damit es die Elektronen nicht bei einem Rechten Winkel aus der Leiterbahn raushaut. :hammer:

und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon

Zurück
Oben Unten