habe mich evtl. unverständlich ausgedrückt. Mein problem ist nicht, dass das display aus geht (das habe ich ja extra eingestellt, damit ich das nervige Weiß nicht sehen muss) sondern das sich die Hintergrundfarbe von Schwarz auf Weiß umstellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der böse Golf schrieb:hab ich auch ne zeitlang gehabt...
ich vermute, dass es daran lag, das sich das radio irgendwie im schacht verkantet hat.. ich muss es bei mir wg. dem ganzen kabelgedöns immer mit etwas gewalt reindrücken, bis die verrieglung einhakt...
hab's dann aus nem anderen grund nochmal ausgebaut und dannach die kabel irgendwie cleverer geordnet, so dass ich nicht mehr so drücken musste und danach hatte ich auch nie wieder probleme mit dem CD-auswurf...
Skater schrieb:damit sich das nicht ins display "einbrennt" , dafuer ist die funktion gedacht immer alle paar sekunden von schwarz auf weiß umzuschalten
Skater schrieb:das problem ist bei pioneer bekannt und die sagten mir (unter der hand), dass da einfach "gespart" wurde..