Pioneer DEH-P88RS

cliofreak schrieb:
sabber sabber!!! ja, das p99 steht ganz oben auf meiner wunschliste! wenn man den vorläufigen infos glauben darf ist das teil ne bombe. dumm ist nur, dass ich dann zwangsläufig auf 4-wege vollaktiv gehen werde. wenn ich die funktionen hab will ich sie auch ausprobieren... also wird wieder alles umgebaut, neue amps gekauft etc etc etc... :hippi:

zum p88rsII. hat 16bänder grafisch, genau wie das alte. links rechts kann weiterhin seitengetrennt eingestellt werden. wäre ja nicht sonderlich clever wenn man in der ausstattung einen rückschritt machte, wobei auch kein wirklicher fortschritt zu verzeichnen war. im zweifelsfall würd ich eh der anleitung mehr trauen als irgendwelchen online shops. da ließt man ja hier und da auch von 70mm kupferauflage :ugly:

gibt es da genauere details zum p99?

wo wird es zb preislich liegen?

4 wege hört sich super an!

gibt es schon ein release date?

Die aktuelle Car&Hifi kündigt das Gerät für die nächste Ausgabe an.
Bin mal gespannt!

in köln wollte man mir noch keine infos geben. auf meine nachfrage nach dem "nachfolger" vom p88rsII wurde mir nur geantwortet, dass ich hoffen darf und wünsche ja manchmal schnell in erfüllung gehen :fluester: ein bisschen müssen wir uns wohl noch gedulden, bis die harten fakten veröffentlicht werden. neulich war doch irgendwo bei den terminen ein thread... preislich wohl SEHR interessant, was das genau heißt... :kopfkratz: der bauch sagt <1k€, aber das geht jetzt in richtung kaffeesatzlesen...

mfg

bei mir steht in nächster zeit ein HU kauf an, da ich eh auf pioneer wechseln wollte, werd ich mich wohl gedulden müssen ... :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Hallo,
hier nochmal eine Frage zum allseits bekannten Cinchmasseproblem des Pio´s :wall:

Hab seit kurzem ein starkes Pfeifen und Knacksen auf den LS. Erster schritt war alle Cinchkabel zu tauschen, da eins sowieso quasi defekt war.
Hat aber nicht geholfen...

Also den stecker hintem am P88rs ab, und alle - auf die gehäusemasse umgelötet.

Hat aber auch NICHTS gebracht!!!

Es Pfeifft und Knackst munter weiter... Am liebsten würde ich wieder alles in die Tonne schmeissen :cry:

Was kann denn noch nicht OK sein?

Schönes WE Theees

Wenn du noch Garantie hast, kostet es 15 Euros, sonst um die 75!
Eine Sicherung, die nur Pioneer hat ist im VV-Ausgang defekt.
Hat ich auch ... :cry:

Aber diese Sicherung habe ich doch mit dem umleen auf Gehäusemasse umgangen!?!

nützt trotzdem nichts, wenn es kaputt ist ...
der Spannungsunterschied der Masse/Radio und
Masse/Verstärker ist zu groß gewesen !

Hmm ob die mir das noch auf Garantie reparieren... ich hab da ja am Kabel rumgelötet.

naja mal anrufen und nachfragen.

Danke!

Hallo,

ich habe meine 88rs heute vom Strom genommen und nun schaltet das Display immer zwischen schwarzem und weißem Hintergrund um, wie kann man das so einstellen, dass es immer schwarz ist?

Das steht hier schon irgendwo, aber ich finds nicht.

Gruß

im ausgeschalteten zustand für ~3 sek. die den rechten drehregler drücken, dann kommst du ins menü und kannst den "demo mode" ausschalten. wenn du das blinken im betrieb meinst, so ist das der "rücklaufmodus", den würde ich aber an lassen, ich weiß nämlich nicht, ob das display empfänglich fürs einbrennen ist.

Danke, das war was ich wissen wollte :thumbsup: .

Ich habs jetzt schon fast 2 Jahre und es ist bisher nichts eingebrannt bei mir.

OT: Was ich vorhing gerade gefunden habe: Mann kann sich die Spannung anzeigen lassen, wie geil. Ich Depp will schon seit zwei Jahren ein Volt Meter ins Armaturenbrett bauen und jetzt sowas :).

Gruß

Guten Morgen zusammen,

heute geht mein P88RS in die Reparatur. Grund: Cinchmasse.

Wenn es wieder funktioniert will ich natürlich nicht das der Fehler wieder auftritt. Ich habe bereits alle Massekabel der Cinchstecker auf die Gehäusemasse umgelötet. Soll ich das beibehalten oder mir lieber einen neuen Stecker "von Radio zu Cinchkabel" kaufen so wie es original war?

Was kann ich noch unternehmen um den Fehler zu unterbinden?

Gruß Theees

Frag doch einfach mal was die Firma vorschlägt die es repariert.
Die werden dir schon was dazu erzählen.

Hallo Martin,

was ist denn die links/rechs-einzeln-einstell-Funktion :D ?
Glaubst Du das dadurch Cinch re und li unterschiedliche V´s haben und daher die Sicherung fliegt?

Gruß Theees

Nein war totaler schwachsinn da ich auf einen Beitrag auf der vorletzten Seite geantwortet hatte :hammer:

Hehehe :hammer:

Ja der Servicemän meinte ich soll Pioneer Endstufen verbauen xD

Der meinte das es evtl. ein Problem ist das ich noch eine Zusatzbatterie drin habe. Ich sollte mal denjenigen Fragen der die Anlage installiert hat (äh ja, ich) ob es da zu spannungsunterschieden kommt :hammer:

Wer noch Tipps hat bitte schreiben!

Gruß Theees

Zurück
Oben Unten