depecheman
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Steffen
Was war denn an deiner Verkabelung falsch? Masse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FR4GGL3 schrieb:hat jemand eigentlich mal getestet, ob die spannungsanzeige im P88RS stimmt?
macone schrieb:Stimmt nicht. Aber mal so gar nicht
Die Differenz liegt bei mir immer so zwischen 0,5 und 1 Volt.
hat jemand eigentlich mal getestet, ob die spannungsanzeige im P88RS stimmt? ich weiß, dass die frage hier schonmal gestellt wurde, aber soweit ich es gesehen habe nicht beantwortet wurde.
hintergrund der frage ist, dass ich immer wieder das gleiche von P88RS nutzern lese: beim starten noch >14V, dann fällt die spannung stück für stück auf ~13,5V.
G. Threepwood schrieb:Nun ist halt die Frage welches der Gerät nicht gescheit anzeigt. Radi hab ich übrigens nur an der normalen Stromversorgung die Werksmäßig verlegt war. Die interne Stufe vom Radio ist ausgeschaltet.
Indem man die Bedienungsanleitung liest?Hamshire schrieb:G. Threepwood schrieb:Nun ist halt die Frage welches der Gerät nicht gescheit anzeigt. Radi hab ich übrigens nur an der normalen Stromversorgung die Werksmäßig verlegt war. Die interne Stufe vom Radio ist ausgeschaltet.
Man kann die Interne Endstufe ausschalten? Wie geht das denn?