Pioneer DEH-P88RS

Ja, dann ist es unbedenklich. Und Radio immer schön ausschalten, dann passiert da auch nix :bang:

Kann mir jemand sagen wie hoch ich den HP Filter am Sub-Out trennen kann?
300hz?
Gruß!

HI hi

hat von Euch einer schon mal die Situation gehabt, bei der das Radio zwar funktioniert hat, nur die Taster/Drehregeler nicht mehr funktioniert haben. Erst als ich die Zündung ausgeschaltet hab und wie an, aht wieder alles gefunzt

gruß Markus

Neues Problem?!

Wenn ich bissle mehr Pegel auf die Subs bringe und es schön brummt, dann springt mir die CD und es gibt kurzen Aussetzer der Musik. Radio bleibt dabei an!

Ist das Laufwerk so empfindlich?

Ist das RSII.

Hab das RS I, die CD ist noch nicht einmal gesprungen bislang.

psyhead schrieb:
Neues Problem?!

Wenn ich bissle mehr Pegel auf die Subs bringe und es schön brummt, dann springt mir die CD und es gibt kurzen Aussetzer der Musik. Radio bleibt dabei an!

Ist das Laufwerk so empfindlich?

Ist das RSII.

kamm bei mir auch ab und an vor.
aber nur bei 2 liedern die extrem basslastig waren.

würde sagen das es nicht so empfindlich ist.

Ich hatte mit meinen alten Subabteil auch das Problem beim 9835, bis ich diesen Nupsi hinten am Radio verbaut hatte. Danach gabs keine Probleme mehr bei über 147dB. Solltest du den Nippel noch nicht dran haben, dann kannste das ja mal probieren. ;)

Der wird gleich morgen nachgesetzt! Denn das nervt. Die Anlage knallt ordentlich und die CD springt. Das ist voll peinlich :hammer:

Dem Vordermann an der Ampel fällt der Duftbaum vom Rückspiegel und dann stottert die Anlage, weil es Lese-fehler/-aussetzer gibt. :wall: :hammer: :ugly:

Und grinst mich so an :effe:

moin!

ich bin ehrlich und gebe zu das ich die 65 Seiten nicht gelesen habe ;) aber mich würde ma interessieren, wie genau die LZK einstellbar is!

da kann mir doch bestimmt jemand weiter helfen!

grüße

Die LZK lässt sìch in 1,25cm Schritten einstellen.

Ein Problem das ich seit einiger Zeit habe, ist dass mein P88 öfters einfach aussetzt. Das hängt mit dem CD-UB100 zusammen, da fällt einfach der Ton aus, auch bei CD und Tuner. Erst nach 2-3min spielt es wieder problemlos.

Kennt jemand das Problem?

lg

Moin,
ich habe das CD-Aussetzer Problem auch aber nicht wegen dem Bass sondern bei unebener Fahrbahn, es reicht schon ein klein bisschen gerüttel. Jedes mal erschreck ich mich wenn die Musik weg und es plötzlich still ist (furchtbares Gefühl). Verrückt ist auch das die erste CD die ich überhaupt in das Radio eingelegt hatte vom Radio zerstört wurde, es war ein mega Kratzer drauf und gab nen Schlag. Als das passiert ist dachte ich es sei alles aus. :D

Ich hatte diese Aussetzer bei starkem Bass auch schon. Nachdem ich aber mittlerweile nen verstärktes Massekabel habe und es trotz ner stärkeren Endstufe am Bass solche Aussetzer nicht mehr gibt vermute ich eher ein Stromproblem dahinter :ka:
Ansonsten gibts auf meinen "üblichen Strecken" genau eine Bodenwelle, die das CD-Laufwerk aus der Bahn wirft, da muss ich ne genaue Geschwindigkeit halten, damit nix passiert :ugly:

1,5 cm Schritte sind das, also etwas unter 0,05ms

danke schonmal dafür :) das macht mir die entscheidung evtl aufs P88 anstatt meines Alpine 9813 umzusteigen doch nen bissl leichter...muss dann jetz nurmal einer günstig gebraucht eins aufn markt werfen....

grüße!

Gibts doch mitlerweile gebraucht für rund 200€, auch im Flohmarkt, dass killt sogar das 788er Clarion als Preis/Leistungs Kracher. Hab seit ein paar Wochen ein P88RSII im Auto und kann das Teil wirklich nur weiterempfehlen. Glaube nicht, dass man das die nächste Zeit NOCH günstiger bekommen wird.

Doch es dürfte noch günstiger werden! Wir ham im Flohmarkt schon das diskutieren angefangen. Das ist ja momentan ein ganz grosses Thema das irgendwie der Russische Markt zusammen gebrochen ist und daher die Preise fallen und fallen.

Ohne das belegen zu können denke ich nicht, dass der Grund für den Preiseinbruch der russische Markt ist.....

Habe auch das dumpfe Gefühl dass da bald was Nachfolgermäßges kommt und deswegen nun abverkauft wird solang die News noch ned raus sind...

Zurück
Oben Unten