Pioneer DEH-P88RS

Es kann aber auch daran liegen das es extrem viele Phänomene gibt wie z.B.
CD aussetzter
Chinch-Masse geht ständig und extrem leicht kaputt
Störgeräusche trotz heiler Chinch-Masse
.........
.........

Das P88RS II ist das momentan häufigst diskutierte Radio hier! Wird wohl Gründe dafür geben! Es scheint mir langsam das es eine art Scheinriese ist. Von Aussen hui und innen doch nicht ganz so wie man meinen könnte oder gar pfui.

Ich hoffe da kommt bald ein Nachfolger (für den ich auch gerne 400-500 € hinlege) das mit USB und Ipod vernünftig umgehen kann.

hallo,

ja, die radios sind vom rusischen markt. der preis von dem radio ist so günstig weil pioneer mehrere von russland zurück gekauft hat und
sie schnell weck haben wollte. momentan ist kein mnachfolger angedacht und sobald die rusischen geräte verkauft sind, wird der preis
wieder rauf gehen von pioneer. keine defkete, keine weiteren extremen senkungen, kein nachfolger planung.

mfg matze

Hi hi

Heut hab ich mal den USB Adapter an meinem Pio angeschlossen.

Kann es sein, dass die zwei Komponenten sich net so ganz mögen. :kopfkratz:
Einmal hat er den USB gar nicht erkannt, dann Aussetzer und die Krönung, Während es mal gefunzt hat, hat das Radio abeschaltet. Normalerweise ist der Adapter im Golf meiner Frau eingebaut. Das Radio Pioneer DEH 9600 MP. Da verrichtet er schon seit 1,5 Jahren Ohne Probleme seinen Dienst. Ich werd noch wahnsinnig :hammer: :hammer:

gruß Markus

was sind denn so die unterschiede zwischen dem P88 RS und dem RS2?

Meines wissens nach ist nur die Einbautiefe beim RS II geringer und es ist halt schwarz nicht Silber.

Also nochmal...

Alle Länder Europas haben bei Pioneer nur ein einziges Lager, nämlich das Lager in Antwerpen.
Nur die Russen haben zusätzlich noch ein eigenes Lager... das hat was mit den Zöllen zu tun!

Jedes Land kalkuliert die Stückzahlen der einzelnen Geräte im Voraus, die dann von der Europazentrale gekauft werden und auch von den einzelnen Distibutionen abgenommen werden müssen... auch die Russen geben ihre Kalkulation dort hin!

Da in Russland der Markt wirklich heftig eingebrochen war, hatten die noch eine ganze Menge Geräte an Lager...
... sogar so viele, dass die erstmal keine neuen P99 geordert haben, da sie Angst hatten, dass die P88 dann nie mehr weg gehen würden!

Jetzt hatten die ein Jahr zuvor noch mit einer großen Menge des Gerätes kalkuliert, also eigentlich hätten die noch eine ganze Menge mehr abnehmen müssen... eben gemäß ihrer Kalkulation!

Da dies aber nicht möglich war, hat man nach einer Lösung des Problems gesucht...

Die Lösung des Problems dürfte jedem bekannt sein!

Somit handelt es sich eigentlich nicht um Geräte, die aus Russland kommen, sondern um Geräte die nach Russland hätten gehen sollen!

... und um es vorweg zu nehmen...

Es wird keinen Nachfolger geben!

Das P88 wird es wohl bis in den September geben... und der Preis wird sich bei 299,- Euro einpendeln.

Gruß

Hi hi

kann man eigentlich bei dem EQ auch den Q-Faktior einstellen. Entweder bin ich zu blöd, oder ich habs in der BDA einfach mehrfach überlesen :ugly: .

gruß Markus

So, habe meins gestern abgeholt, und mich noch den Abend durch die hölzerne BDA gekämpft...theoretisch weiss ich jezz Bescheid...
Nachher werde ich es einbauen, bin sehr gespannt.
Die ersten Tuning-Ideen habe ich schon- um die runden Regler werde ich stramme O-Ringe montieren, damit ich sie mit meinen Baumaschinenmechanikergriffeln besser fassen kann.

Gruß, Stefan

Wer am 8.5. in Kreuznach vorbei kommt, kann sich dort günstig eins abgreifen. ;)

Seite%2002.jpg

Bei dem Ding gibts doch im Moment nur Verlierer, die Leute die sich in den letzten Wochen eins für 300 geholt haben ärgern sich, die Fachhändler heulen weil sie jetzt weniger verkaufen werden.
EIEIEI :hammer:

Aber ich bin auch am überlegen mir eins zu holen um meine Homehifianlage auf aktiv Betrieb umzustellen.

:D :D :D

Ich hatte das schon kommen sehen, sagte ich würde mir sogar eins holen, wenn es bei 199,- landet :keks:

Dachte allerdings nicht, dass das so schnell sein wird.

Snakepit schrieb:
Benny schrieb:
Wer am 8.5. in Kreuznach vorbei kommt, kann sich dort günstig eins abgreifen. ;)

Ah, ich hätte Wetten abschliessen sollen, wer es zuerst... :hammer:

Das heißt dann im Umkehrschluss du wusstest es schon vorher hast es aber für dich behalten? Gehört es nicht zum guten Ton anderen Fuzzis auf so einen Schnapper aufmerksam zu machen? Ich freue mich immer, wenn mir jemand ein günstiges Angebot vermittelt. Warum sollte ich das hier nicht posten dürfen? ;)

Ausserdem hat es doch Passarati zu erst gepostet. Ich weiß nicht wieso du nur mich zitiert hast. :) Ich finds gut das uns der Passarati mit den Infos versorgt.

:beer:

Gruß, Benny

Wenns so weiter geht kaufst du dir bei ner zerschossenen Cinchmasse einfach ein neues..

Edit: smilie vergessen.. :hammer:

Hi Benny,

siehe PN :) Das der Andreas das schon gepostet hatte, wußte ich nicht.
Dann ist ja alles in Butter und manche freuen und andere ärgern sich :keks:

Grüße
Pit

Zurück
Oben Unten