Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das automatische Einmessen bringt's nicht, da klingt es besser wenn du mit nem Maßband die Abstände misst und einträgst. Das ist zumindest meine eigene Erfahrung.
Die automatische Einmessung macht ja nicht nur LZK sondern auch EQ, Filter und Pegel. Bis du da alle Fehler die das automatische einmessen macht behoben hast dauert echt ewig.
also von der auto. Einmessfunktion halt ich persönlich nix. Habs zwar mal ausprobiert, aber es geht doch nix übers Einmessen mit PC und menschlichem Gehör
Danke, das beruhigt schon mal.
LZK und Trennungen krieg ich ja nach Gehör eigentlich ganz gut hin, das passt an und für sich.
EQ ist da nen anderes Thema.
Notebook ist leider im Moment platt, somit kann ich auf die Einmessmethode nicht zurück greifen.
Wenn Ihr hier Entwarnung gebt, dann denk ich dass ich das dochmal spassehalber ausprobieren werde.
Zurücksetzen und die vorher ermittelten Werte wieder reinkloppensollte ja recht zügig gehen.
Bühne steht vorm Beifahrersitz. Meine A165G will er bei 125/12 trennen, und den dadurch verlorenen Kickbass versucht er dann über nen wild eingestellten EQ wieder raus zu holen.
Hab direkt wieder meine alten Werte reingehauen.
Dachte das es zumindest nen paar Anhaltspunkte aufzeigt, aber das ist gar nicht zu gebrauchen gewesen.
Also das automatische Einmessen + Eq hat in Neuwied immerhin für nen 2. Platz in der E2500 gereicht ... terminlich war es halt bei meinem Händler bisserl eng bzl. Mess-System, hoff aber das ich das die kommende Woche noch gebacken bekomm
Die LZK taugt - wie schon mehrfach erwähnt.
EQ und Trennfrequenzen haben mir tonal nicht gefallen, das habe ich manuell (mit Messmikro) dann neu gemacht.
LZK konnte ich da noch nicht messen, das hole ich aber nach.
Ich könnte auch einmal messen, was das P88 nach ner automatischen Einmessung mit dem Frequenzgang etc. so angestellt hat.
naja also wie ihr eingepegelt habt!? Ich werde es wahrscheinlich sowieso im Car hifi Laden machen lassen aber en bissl rumspielen (mit nem kleinen Anstoß eurerseits) ist ja net verkehrt.
Und noch ne andere Frage. Habt ihr den internen Verstärker ausgeschaltet??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.