Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
psyhead schrieb:3A SMD Sicherung
Nix Widerstand
shattered_dream schrieb:Wer mal den Klang des P88 richtig aufrüsten will sollte mal hochwertige Line Driver ranhängen (hab Arc Audio ALDs und nen Phoenix GOld PLD1 dran hängen) Leck mich fett, das Teil klingt damit richtig geil...
shattered_dream schrieb:Wer mal den Klang des P88 richtig aufrüsten will sollte mal hochwertige Line Driver ranhängen (hab Arc Audio ALDs und nen Phoenix GOld PLD1 dran hängen) Leck mich fett, das Teil klingt damit richtig geil...
Lumpi23 schrieb:shattered_dream schrieb:Wer mal den Klang des P88 richtig aufrüsten will sollte mal hochwertige Line Driver ranhängen (hab Arc Audio ALDs und nen Phoenix GOld PLD1 dran hängen) Leck mich fett, das Teil klingt damit richtig geil...
Och, da bring ich gerne mal mit auf dumme Gedanken, an meinem werkeln Thel-Symmetrierer mit 12-dB-Pegelanhebung, es ist unglaublich was da rauschfrei rauskommt...