Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
do_not_disturb schrieb:Gäbe es eigentlich eine vom Aufwand her vertretbare Möglichkeit, dem P88RS das bisschen Rauschen abzugewöhnen? Die Headunit ist wirklich klasse, das wäre das i-Tüpfelchen.
Wolfram
Lobolito schrieb:Naja, ich würde einen mp3-player oder lieber noch nen usb-stick bzw. eine externe festplatte oder einen kartenleser + SD karte anschließen wollen. Und das soll wohl nicht so einfach bzw. gut funktionieren. Vor einiger zeit hatte ich die selbe frage schonmal gestellt (da war das p88rs2 gerade bei mediamarkt im angebot) und mein kauf scheiterte genau an der eigenschaft das es sich halt nicht vernünftig mit einem anderem speichermedium kombinieren lies.. Deswegen frage ich jetzt noch ein mal nach, in der hoffnung das sich seit dem etwas getan hat..
Achja, iTunes hab ich in meinem Leben noch nie benutzt....
Lobolito schrieb:Finde ich ein wenig wiedersprüchlich.. Ich meine, wie willst du den senderadius eines infrarotsenders durch ein kabel vergrößern, wenn das ganze doch stumpf gesagt, durch licht übertragen wird?