Pioneer DEH-P88RS

Huhu, ich hab da ein echtes Problem: ich geb ja zu, dass meine CDs nach bis zu 5 Jahren im Auto nicht mehr allzu frisch ausschauen, aber mein P88 springt wirklich arg... ist das normal oder sollte ich das Radio mal irgendwo hinschicken?

Hey Ho

...also das Pioneer ist schon empfindlicher als das Alpine 9886!!...außerdem haut ja unsere Alfa Vorderachse auch bischen härter rein als so nen Golf!
da ich aber zu 90% übern Ipod höre, ist es mir egal.... :keks:

mfg :hippi:

Eieieieiei was ist denn nun auf einmal mit dem Preis los??? Ein Kumpel wollte sich das auch kaufen und statt 250€ ist der niedrigste Preis jetzt bei 369€ oder so.
Ich dachte die niedrigste UVP von Pioneer selbst lag bei 299€?

Hätte ich das mal gewusst, hätte ich meins nicht für 220€ "verschenkt" :effe:

Vielleicht gehen die Geräte langsam aus, so das der preis wegen hoher Nachfrage wieder steigt!? :ugly:

Habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen:
Nach ca. 30-45min habe ich in einem der 6 aktiv gefahrenen LS (TT an der Z300) ein brummen/knacken.
Wenn ich das Fahrlicht ausschalte ist es fast weg, einschalten: wieder da.
Hat schonmal Jemand ähnliches erlebt?
(Kette: BMW 118i-P88RS-Zapco Studio204-Zapco Z300-Lima Entstörung ala Dominic)

Fing bei mir auch so an, erst ganz wenig Stoergeraeusche vernommen, dann immer mehr. Was passiert denn wenn du die Innenraumlampe anmachst ?
Probleme gibts ja meistens durch diese Sicherung am Masse-Ausgang/ Cinch-Masse, die durch ist und ersetzt werden muss. Bei mir war es die Sicherung und defekte Cinchkabel, beides ersetzt, danach war wieder Ruhe im Auto.

Innenraumlampe habe ich noch nicht probiert, nur Abblendlicht.
Seltsam nur, dass es immer erst nch 30-40 min auftritt.
Und ich habe in den letzten 5 Monaten definitiv NICHTS rumgebastelt... (das geht auch :cool:

Klingt aber komisch, wenn es erst nach 30-40 Min zu bemerken ist. Denn sonst ist es so, je mehr Verbraucher an sind und "Saft" ziehen, umso staerker werden die Stoergeraeusche. Hatte bei mir auch nichts weiter gebastelt und es wurde immer schlimmer, bis ich bemerkt hatte das die Cinschkabel nen Wackler hatten.

Sagt mal was genau speichert das Pio bei Strom weg?

Gruß
Sebastian

Das Pio Speichert alle Audio Einstellungen, nur die Grundeinstellungen wie "interner Verstärker: aus"... werden gelöscht.

Hab da mal ne Frage......vieleicht ganz einfach für euch, aber ich bin scheinbar bissel...... :uglystupid:
spielt das P88RS II eigendlich auch SACD's ab???
Irgendwie find ich dazu nix im Netz an Info's..

gruß
lars

Mist...und sowas nennt sich "Referenzklasse" :ugly: :effe:
aber danke für die schnelle Antwort

16V_Golfer schrieb:
Sei doch froh, dass es mittlerweile Referenzklasse Radios gibt die überhaupt Mp3 CDs und/oder original CDs mit Kopierschutz abspielen :effe:

Golf1CabrioHorst schrieb:
16V_Golfer schrieb:
Sei doch froh, dass es mittlerweile Referenzklasse Radios gibt die überhaupt Mp3 CDs und/oder original CDs mit Kopierschutz abspielen :effe:
Wegen mir bräuchte die HU selbst kein MP3 abzuspielen.Aber SA-CD wäre doch was echt feines in der Klasse :thumbsup:
Der der es will hat ja die Möglichkeit über CD-UB(IP)100 seine schlechten Musikstücke sich anzuhören. :taetschel:
Die HU ansich ist wirklich viel zu schade dafür.

Zurück
Oben Unten