Pioneer DEH-P88RS

Soviel kostet es ja inzwischen wieder :D
Habe nun aber 2 Händler gefunden die es noch für 349€ haben, aber vor paar Monaten waren es noch 249 :(

turbogeil schrieb:
Habe da mal ne Frage zur Lenkradfernbedienung (SR100)
Ist bei der noch ein Kabel dabei zur Verlängerung des IR-Signals?
Habe sowas irgendwo mal gehört bin mir aber nun nicht sicher.
Am Radio gibt ja glaub ich neben Aux einen Klinkeneingang dafür.

Mein Problem ist das ich das Radio zur Zeit im Handschuhfach habe und wenns zu ist kommt halt kein Signal vom Infrarot durch. Wollte aber auch nicht durchgehend mit offenen Fach fahren :hammer:
Bin auch für andere Lösungsvorschläge offen.

Hallo,

hat dazu schon jemand eine Lösung gefunden, bzw. kann mir einer sagen, wie ich das P88RS modifizieren kann um einen externen IR Empfänger anzubringen ?

Viele Grüße
valvox

Hallo, ich hab da auch mal ne Frage zur Lenkradfernbedienung.
Und zwar, hat jemand eine Idee wo ich eine solche günstig beziehen könnte?
Habe mehrere Infos, jemand meinte für 60,- - 70,-€, ein Anderer sagt was von 25,- €.
Wo gibts denn jetzt die günstigen? :kopfkratz:
Danke, bye Joachim

Für 20€ hab ich hier auch noch eine neue liegen.

Bei Interesse PN.

Grüße
Frank

Hi,
bin ich nur nicht fähig richtig zu messen oder kann es sein das das Voltmeter vom P88 die Spannung vom Schaltplus misst?
Ich bin nämlich heute am Pflegeladen gewesen und habe die Ladeleitung von der Starterbatt abgehängt und dann das Ladegerät an die Zusatzbatterien gehängt. Als ich aber das Radio eingeschaltet habe stand nur 12,8V da während an den Batterien 14,65V waren.
Das P88 hängt bei mir direkt hinten an den Zusatzbatts und nur Schaltplus ist noch original.

Wenn ich die Starterbatt lade steht am Radio aber 14,7V.

shattered_dream schrieb:
@Benny, hast die Messungen noch? Und vielleicht auch Beschreibung vom messaufbau?
Würd mich interessieren....

An die Frage würde ich mich doch glatt mal anschließen, bin gerade selbst am messen und es klappt einfach nicht ~~

Ist es mit dem Ipod-Adapter möglich ein Iphone 4 zu betreiben? Da war doch irgendetwas oder?

Wenn ja, bitte mal so einen Adapter, gebraucht anbieten. Danke!

Gruß Sam! :beer:

Der hat selbst mit dem Iphone3 Probleme es abzuspielen!
Für das abspielen nutze ich die Freisprecheinrichtung,damit klappt das Problemlos.

mit dem iPhone Probleme?

Hab nen iPod touch 3G und null Probleme und seit dem
letzten Update der Firmware reagiert die Anzeige beim
Scrollen nach Artist usw auch wieder schneller.

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr verübelt mir es nicht das ich die 86 Seiten jetzt nicht komplett durchgelesen habe, aber ich hab da jetzt mal eine Frage die hier bestimmt schon das eine oder andere Mal aufgekommen ist. In der BDA find ich nicht viel zu den Internen verstärkern.

Ich möchte gerne über die Internen Verstärker 2 Wege aktiv ansteuern.

Nutze ich dafür den STD oder den NW Modus?

Ich habe noch im Kopf das man für die HT wohl die Front ausgänge nimmt für die TMT die Rear ausgänge. Subwoofer dann über Cinch, aber das steht erstmal nicht an.

Kann mir da jemand kurz Sagen wie ich das einstellen muss?

Gruß Thies

Theoretisch im Netzwerkmodus.

Und in der BDA steht auch drin, wie du welchen Kanal belegst.

Ich teste das heute Nachmittag einfach mal aus.

NW-Modus und an den Filtern spielen. Wenn vorne nur Hohes und hinten nur Tiefes kommt weiss ich ja bescheid.

Probieren geht über... Stundenlanges BDA-Lesen :ugly:

Ja, NW Modus.
HT auf Front, TMT auf Rear, Sub über Cinch, funktioniert sehr gut.

Gruß,
Magnus

Zurück
Oben Unten