Pioneer DEH-P88RS

Hallo Sam, ich habe den Adapter bei mir verbaut und Cassius hatte kurz sein iPhone rangehängt um es mal zu testen. Das Abspielen von Musik hat einwandfrei funktioniert. Wir haben nur nicht darauf geachtet, ob das iPhone korrekt geladen hat...

Hi,
danke dir, dann muss ich das einfach mal testen, wenn ich Zeit habe.

Gruß Sam! :beer:

Soweit ich weiß, sind HT nicht auf Front, sondern REAR! und TMT eben auf Front ;)

Steht aber alles in der BDA und ohne Probleme zu finden. Auch welches Kabel für welchen Ausgang ist ;)

Hey Lukas, ja da bin ich wohl zu doof. Ich hab mich 10 Minuten durch das PDF gewühlt und konnte keine Kabelbelegung finden. Das hat mich dann so geärgert das ich einfach die Kabel vom zwischenadapter abgeknipst habe und direkt an die Kabel geschrieben hab welcher LS ausging.

Bei mir war jedenfalls der HT auf Rear und TMT auf Front. Stecker einfach umdrehen bringt nichts weil die Kabel so angeordnet sind:

aussen links - HT links
mitte links - TMT links
mitte rechts - TMT rechts
aussen rechts - HT rechts

Habs versucht aber es hat sich halt nur rechts und links getauscht. Hab den ganzen Stecker dann umgelötet.

Gruß Thies

Hier nochmal ;)

belegung.png

Hi,
hab mir das CD IB 100 II vorhin eingebaut und mal das Iphone 4 von meiner Frau angeschlossen,
da stand auf dem Iphon, das angeschlossene Gerät ist nicht für das Iphone geeignet oder sowas und
dass das Laden nicht möglich ist. Ich konnte es auch nicht weiter testen, da noch keine Musik drauf ist auf dem Iphone.

Ich hatte mal gelesen, dass man ein Adapter braucht, welches denn genau?

Danke!

Gruß Sam! :beer:

Der Adapter ist aber nur, um das Iphone oder Ipod zu laden.
Schau mal bei Ebay. Solche Adapter kosten um die 10-15 EUro
gruß markus

ja, den Fehler bringt das Iphone oft bei aelteren docks
macht meines auch am Wadia-dock
funktioniert dann aber trotzdem Problemlos incl. bedienung

Hi,
wie nennt sich dieser Adapter? Ich bekomme über 3000 Anzeigen, wenn ich nach "Ipod Adapter" suche.

Danke!

Hallo Leude,
kennt jemand schon dieses Gerät?
Harman Kardon Drive & Play
Das CD IB 100 II soll ja in der Bedienung nich so pralle sein .... oder sind es Bedienungsfehler?
Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht?
Bye Joachim

Also ich bin mit dem CD-IB 100 super zufrieden am P88... an meinem 8600MP war es scheisse, das stimmt! :hippi:

Hallo Shadow-man und Alle ....
weiß jemand welche Ipods wirklich gut mit dem CD IB 100 II funzen?
Es soll ja einige Generationen geben, die nicht geladen werden oder wo die Oberfläche zu umständlich sein soll.
Ab welcher Gen. läuft denn Alles schön?
Überlege nämlich mir auch so etwas zuzulegen.
Danke, Bye Joachim

kann nur sagen das es mit dem "Nano 4GB" ohne Adapterframs sofort funktioniert.

mfg

Ich hab nen iPod 4G 20GB (mit Festplatte), da funzt alles wunderbar! Nur wenn du natürlich 20gb Musik drauf hast und entsprechend viele Interpreten, wird die Liste etwas langsam geladen. Aber nicht so das es mich wirklich stören würde...

Ipod Touch 1.Generation 8GB.
Fuktioniert hammergeil nur die Titelliste wird imho zu langsam geladen.

hat der iPod Touch 1. Generation auch noch ne Festplatte oder schon nen Flash-Speicher?

Zurück
Oben Unten