Pioneer DEH-P88RS

okay, ich dachte immer es liegt an der festplatte das die titelliste so lange zum laden braucht. aber gut, vielleicht liegts an der menge der lieder! ;)
 
Naja das glaub ich auch nicht wirklich.
Ich habe ja nur Playlists sortiert nach CD's drauf und selbst bei 20 Liedern dauert es so lang.
 
Hallo, naja.
Das meinte ich doch damit, dass manche Bedienoberflächen nicht gut funktionieren.
Die sollen doch ewig laden ..... :stupid:
 
Naja wieso denn? Deswegen ist die Bedienoberfläche trotzdem kinderleicht und selbsterklärend.
Ich kann nur eins sagen, es ist in jedem Fall Welten besser als 20CD's mit im Auto rum zu fahren.
 
Etwas längere Bedenkzeit, oder die Tatsache, dass besser der Beifahrer scrollt wenn man nen Interpreten mit M als Anfangsbuchstaben sucht... das liegt bei mir aber definitiv an der schieren Menge der Lieder. Ich hab nen 80-Gb-iPod der 5.5ten Generation dran hängen, fast randvoll.

Ich finds z.B. toll dass das Radio genau da weiterspielt wo man gerade vorher noch mit Kopfhörern gehört hat usw... solche kleinen Details finde ich richtig gut!
 
Kann mich da nur anschließen. Leider musste ich einen Rückschritt in Kauf nehmen, nachdem ich mein DEH-P7000UB gegen das P88 getauscht habe. Bei dem alten Radio gabs in der Künstler-/Albenliste nämlich noch die Möglichkeit, die 26 Anfangsbuchstaben durchzuscrollen, so, dass man sehr schnell beim ersten Artist mit M war. Die 80GB Platte jetzt zu durchforsten ist umständlicher - schade :(
 
Schnappt euch mp3tag und gebt im Genre Feld den Anfangsbuchstaben des Interpreten ein. Jetzt kann man prima über das Genres nach Alphabet suchen.
 
Du weisst schon das unter Genre (zumindest bei anständig beschrifteten mp3's) auch das Genre drin steht oder? :ugly:
mp3tag ist aber trotzdem ein ganz hilfreiches tool
 
Naja einen tod muss man wohl sterben. Ich hab noch nie das Genre bei meinen mp3s verwendet um damit jetzt z.B. Eine bestimmte Musikrichtung zu suchen, zumal ich schon oft erlebt hab das bei einer Band bis zu drei verschiedene Genres vergeben wurden, je nach Album. Da verwende ich das Genrefeld lieber für das Alphabet und hab eine komfortable suche.
 
Ich wollte mal schnell fragen, wie das mit der Ladefunktion bei den neueren Ipods und dem CD-IB100-II aussieht. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass man noch einen zwischenadapter bräuchte, damit die neueren Geräte laden (z.B. Nano 4G). Leider ist der Thread ziemlich alt und die ganzen Links auf e-bay gehen nicht mehr.
 
Meine Bedenken sind halt, dass es z.B. diesen Adapter (Link) gibt, aber gleichzeitig erwähnt wird, dass er nicht mit dem P88 kompatiebel ist (Link).

Auch in dem Thread kann man das nachlesen: Link

Dort wurden aber auch Adapter gepostet, die 100% funktionieren sollen. Woher weiss ich jetzt, was davon wirklich läuft? :D
 
Hi,
habe noch irgendwo hier im Forum nen Thread gesehen, wo auf diesen Shop verlinkt wird:
Adapter-Universe
Angeblich soll dieser Adapter einwandfrei funktionieren...

Gruß Bingo
 
Hab die Tage die Skipfunktion bei Zufallswiedergabe nochmal getestet.
Wenn die Zufallswiedergabe im P88RS im Menü Funktion eingestellt
wurde, dann klappts auch mit der zufälligen Suche für das nächste Lied!

Ich habe meinen Ipod Touch 3. Generation am obengennanten Ladeadapter :thumbsup:
 
Hi,
ich hätte mal eine Frage zum Netzwerk- bzw. zum Standard-Modus.
Aus der Bedienungsanleitung werde ich leider nicht ganz schlau.
Mich würde interessieren ob die HPF- und die LPF-Einstellungen von den Frequenzbändern und der wählbaren Steilheit in beiden Modi gleich sind.
In der Anleitung steht halt nur etwas über den Netzwerkmodus was das angeht.

Der Grund für meine Frage ist:
Ich überlege ob ich mir das Pioneer zulegen sollt.
Möchte damit in Kombination eines Alto UCS-Prozzis 3 Wege + Sub fahren.
Ich würde dann den Sub übers Pioneer einstellen und mit einem Summensignal auf den Prozzi für die Frontlautsprecher gehen.
Auch wäre es denkbar meine HTs und MTs über das Pioneer laufen zu lassen. Dass müsste dann aber wohl im Netzwerkmodus laufen.
Wenn ich das richtig sehe würde ich im Netzwerkmodus allerdings kein Summensignel für denn Prozzi zur verfügung haben.
Würd eigentlich recht gerne soviel wie möglcih über die HU laufen lassen da der Prozzi ein relativ großes Grundrauschen erzeugt.

Ich weiß das die Lösung all meiner Probleme in einem DEX-P99RS liegen würde aber der ist mir zu teuer und den Prozzi hab ich ja schon und wenn ich den verkaufe krieg ich dafür auch nicht mehr wirklich was.

Bin durch die ganze Filtergeschichte grad etwas verwirrt.
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen!

LG,

Azze!
 
Die Filter sind im Standard auf jeden Fall eingeschränkter, dafür gehen die Hochtonzweige eben tiefer. In der BDA sind doch aber eigentlich alle einstellbaren Filterstellungen aufgelistet als Zahlenreihe?!
 
Zurück
Oben Unten