- Real Name
- Martin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Direkt 5 PS und 3dB mehrSitz auf "Eton" umgelabelt...
bist du dir da ganz sicher? Ich hab hier irgendwo welche rumliegen die die BR-Öffnung nun aber auf der Rückseite haben und nicht mehr vorne wie bei den 2001.Die Box ist nun auch geschlossen
Es gibt aktuell auf Kleinanzeigen noch zwei, bei denen ich doch Versand raushandeln konnte. Die machen sich auch bald auf den Weg zu mir. Ein Paar Ersatz ist nie verkehrt und die Dinger in Ruhe auch zu Hause kennen zu lernen, sicherlich auch nicht..Gibts da zufällig noch zwei Stück…?!
Grüße, Martin
Das könnte klappen und ja, für größere Fahrzeuge finde ich das auch prima.Könnte man da einen 12MU rein-operieren? Abgedreht und verklebt, so das man den nur ab der Sicke sieht? Dann wären das sehr nette Gehäuse für Wohnmobile mit Pegelansprüchen 😅
Sicher erst, wenn ich sie habe, es behaupten aber alle Besitzer der SE, die sich dazu äußern, dass die geschlossen sind.bist du dir da ganz sicher? Ich hab hier irgendwo welche rumliegen die die BR-Öffnung nun aber auf der Rückseite haben und nicht mehr vorne wie bei den 2001.
Werde ich ja sehen. Es glauben auch viele Leute nicht, was man aus einem 10F rausholen kann. Will sagen, es gibt immer wieder mal Treiber, die das Maximum rausholen und das hier könnte so einer sein. Da ich meine Subs in Stereo ausgelegt habe, habe ich einigen Spielraum mit der Trennfrequenz nach oben. Die Subs habe ich auch nach diesem Gesichtspunkt ausgewählt. Ich mache mir von daher keine Sorgen.Eine 115mm Membran abzüglich des HTs die bei 90Hz "Pegelfest" ist und in einem ca.1,7Ltr GG spielt, wäre für mich schon etwas fragwürdig.
Sicher erst, wenn ich sie habe, es behaupten aber alle Besitzer der SE, die sich dazu äußern, dass die geschlossen sind.