Wenn ich mir das Showcar ansehe stelle ich fest, dass dort keine Rücksitzbank verbaut ist. Warum ist das noch bei dir der Fall? Wenn du die Rücksitzbank rausnimmst sind wir bei ganz anderen Gegebenheiten und das von dir selbst geschriebene Limit von 75l ist schlicht Quatsch.
Ein Bekannter von mit hat auch einen Polo gemacht.Nur als kurze Eckdaten:
- Lackierung (ähnlich wie auf deinen Bildern) knapp über 6000€
- Belederung des gesamten Innenraumes mit Mustern...etwa 3000€
- Fahrwerk, Sportauspuff, Felgen (Sonderanfertigung), Lambo-Doors... noch mal über 5000€
- Verchromen vieler Teile, Dämmen, Kabel, große Lichtmaschine, Batterien... weitere 2000€
Weil er mit dem Fahrzeug im Sommer immer Messen abklappert hat er das Hifiequipment gestellt bekommen, muss dafür aber bei festgelegten Messen/Treffen Werbung machen. Zusammen mit vielen anderen Teilen und auch früheren Komponenten (Felgen die nach 2 Jahren nicht mehr gefielen...) sind neben hunderten von Arbeitsstunden gut 20.000€ in den Wagen geflossen und das obwohl er die Hifi-Anlage gestellt bekommt. Nebenbei hat der Polo dann noch immer 45PS...

Selbst wenn du jeden Monat 50 Arbeitsstunden und 500€ investierst (die du als Azubi sicherlich nicht hast) würdest du noch immer mit Motor und Hifi gut 6-8 Jahre beschäftigt.

Also entweder du bist ein Tagträumer

oder hast dich mit der Materie nicht wirklich befasst

um zu meinen du könntest dieses Auto ohne einen Lottogewinn jemals in ein Showcar umbauen. Deine Rückleuchten lassen mich selbst mit einem Lottogewinn daran zweifeln, dass du ein optisch ansprechendes und respektables Ergebnis erzielen würdest.

Zu viel Fernseh geschaut (Pimp My Ride, Fast & Furious, Checker...

) oder Need4Speed gespielt?