Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Son_of_Thor schrieb:Will man da jetzt wirklich noch soviel Energie reinstecken.... oder einfach mal nen Hifonics Doppelbandpass da reinsemmeln... oder was anderes was laut kann und fertig.
Es geht doch hier nicht um Klang soweit sollte es doch jetzt gereift sein, der 12er wird dafür nicht reichen... du wirst ihn dann eh früher oder später in die Jagdgründe befördern weil du einfach mehr von ihm willst als geht.
Wie gesagt pack dir 2*15er ins BR.... von mir aus X-ion oder sowas in der Richtung... schöne Krawallabstimmung und fertig ist das Programm...
Mfg Dirk
Keine Sorge ich habs nicht negativ genommen (falls du mich Überhaupt meinstbrax-team schrieb:sorry, falls du es negativ genomen hast. habe ihn schon einige male verbaut und er drückte
immer sehr gut.;O)
jeder kunde war bis jetzt sehr zufrieden. ich glaube eher das dieser kunde nen fehler macht beim einbau,
bin mir sogar sehr sicher.;O)
mfg matze
Style22 schrieb:Warum wird der SPXL12 im BR Gehäuse verkauft wenn er dafür nicht gedacht ist?
Vorher wird dein Corsa in der Presse landen - da geb ich dir Brief und Siegel drauf.Style22 schrieb:Ganz einfach ich hasse diese Rechteck Form, dass zerstört das komplette aussehen. Ausserdem will ich ein Showcar und wenns noch ewig dauert!
Kannst du mir jetzt auch mal sagen was dich da so sicher macht? Bis auf die Kofferraumklappe ist technisch alles noch in ordnung! Rost ist kein Thema und sonst gibts auch nichts. Als Grundlage zum Aufbau taugt mein Corsa.Laguna_GT schrieb:Vorher wird dein Corsa in der Presse landen - da geb ich dir Brief und Siegel drauf.Style22 schrieb:Ganz einfach ich hasse diese Rechteck Form, dass zerstört das komplette aussehen. Ausserdem will ich ein Showcar und wenns noch ewig dauert!
Mach doch bitte eine Sache richtig und keine zwei oder drei Konzepte so halbherzig.