Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tablet oder Tablet + Raspberry Pi als HU - Wer was wie am besten?
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das BMW thema gehört zum einen nicht hierher und zum anderen, glaube ich, dass du, wenn du einen eigene thread aufmachen würdest, mehr rückmeldungen von bmw fahrer bekommen würdest!
Da ich das 2013 N7 in der WLAN Version habe, und Internetradio wohl nutzen will, welchen Stick könnt ihr denn empfehlen wo ich ne Karte rein stecken kann. Oder wäre es gleich besser das N7 zu verkaufen und mir eins mit LTE zu holen?
Ich habe mal o2 Stick gehabt. Hat mich nicht überzeugt. Ich würde leider gleich lte Variante kaufen. Bei mir hat es immer gedauert bis Internet verfügbar war
Aus irgendeinem Grund mixt mein N7 alles an Ton auf Mono runter. Sprich: kein Stereo-Sound im Auto. Benutze das aktuelle Timurs Kernel mit nem Behringer DAC. Scheine auch nicht der einzige zu sein der dieses Problem hat, siehe hier: https://code.google.com/p/android/issues/detail?id=194130
Es spielt auch keine Rolle welchen Player ich benutze, ob Poweramp, Youtube, Google Music...überall das selbe Problem. Ist natürlich ein absolutes No-Go.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee wie ich das beheben kann?
Alles klar. Bin leider noch nicht freigeschaltet für den Thread aber hab das eben erledigt. Gehe mal davon aus das ich auf 5.1.1 downgraden werden müsse.
@ Thomas
Mit nem USB 3.0 Kabel solltest du doch ganz gut fahren. Die sind aufgrund der spezifikation schon um ein vielfaches besser geschirm als normale USB2.0
besser ist natürlich immer Toslink
Einem Kumpel habe ich mit seinem GT86 geholfen, eine Halterung für das Tablet gedruckt und eingeklebt. Dann einen Adapterkabelbaum von Toyota-->Zeitrelais für Tablet und Clarion - Radio gelötet. Das alte Clarion dann hinter dem Tablet montiert. Also geht es vom Tablet auf die Behringer soundkarte und von da auf das Clarion. Dran hängt dann die Werksanlage. Die ist ist schon ziemlich schlecht, aber mit dem Radio nun wenigstens ein klein wenig besser.
Es wurde eng, passte aber alles rein! Insgesamt hat die Aktion 180 Euro gekostete, das finde ich rekordverdächtig!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.