So... heute hab ich endlich Zeit gefunden mich um das Relais etc. zu kümmern.
Ich habe das Finder Zeitrelais.
Bei Codierung BE = Abfallverzögerung reicht es bei mir nicht an die Spule A1 und A2, Masse bzw. Zündungsplus anzulegen.
Vielmehr benötigt A1 und A2 eine normale 12V Stromversorgung und die Steuerleitung B geht ans Zündungsplus.
Leider fliesst dann im ausgeschalteten Modus 1mA in A1... ob das auf Dauer gut für die Batterie ist.
Dann funktioniert die Ausschaltverzögerung jedoch sehr gut.
Leider fährt das Tablet langsamer herunter, als der USB-Hub -> USB Soundkarte wird vorher abgeschalten und ich höre noch kurz über die Tablet Lautsprecher.
Nicht schlimm, aber unschön. Da bräuchte ich ein zweites Verzögerungs-Relais.
Das größte Problem ist jedoch, dass ich nun den digitalen Ausgang der Behringer USB Soundkarte verwenden wollte.
Meine Kette sieht so aus:
Behringer UCA222 -> optisch digital in einen Wandler -> deleycon -> elektrisch digital in meine bestehende Anlage -> Behringer Ultradrie 2496.
https://www.amazon.de/gp/product/B00NZYH6MI/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Der digitale elektrische Ausgang der ehemaligen Headunit hat einwandfrei funktioniert.
Die oben genannte Kette hat starke Verzerrungen.
Ich vermute, dass der deleycon-Wandler mit irgendeinem Format nicht klar kommt.
Der Behringer müsste eigentlich so ziemlich alles fressen... (AES-EBU)
Any ideas ?
Nachtrag:
Ein Test der Kette an der Heim-Anlage mit einem Lindy elektrisch-to-analog hat einwandfrei funktioniert.