Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tablet oder Tablet + Raspberry Pi als HU - Wer was wie am besten?
Musst ihm natürlich sagen welche Kernel version und ob lt oder wifi-modell. Root etc ist nicht schwer, aber man muss sich halt rein lesen wie es geht. Ich hab bestimmt ein paar Stunden beim ersten mal gebraucht, jetzt geht das super schnell.
So Nexus 7 ist gekauft und bei Timur hab ich gespendet. Hoffe das ich von ihm noch vor den Feiertagen die nötigen Downloaddaten bekomme.
Habt ihr eigentlich alle eine extra Festplatte am Tablet ? Die 32gb Intern sind mit FLACs ja ziemlich flott voll.
Ich hatte einmal ein nicht-otg-hub, das wollte nicht funktionieren. Nur nehm ich eins mit otg und kartenleser, da hab ich eine sdkarte drin als "festplatte".
Habs gerade Installiert. Wenn ich m Powermanagement Firm Sleep anwähle schlatet das Tablet aber nicht in den Schlafmodus sobald ich das USB Kabel rausziehe... was hab ich da falsch gemacht ?
Dann zieh mal Kabel ab, geh in den Power Manager und auf "suspend". Dann sollte es in den ruhe Modus gehen. Dann Kabel wieder dran, geht's dann wieder an?
jetzt scheints zu gehen. Hab grade das mit dem Suspend getestet. Wenn ich jetzt das kabel einstecke gehts an und ich komme zum Sperrbildschirm. Wenn ichs dann wieder rausziehe dauerts ein paar sek.(ca.15s) dann wirds dunkler und geht dann aus. Kanns aber trotzdem mit der ein/aus Taste wieder erwecken... ist das richtig so ?
Edit: wenn ich das Kabel abziehe und dann das Tablet weiter benutze geht es nicht aus... ich denke das ist nur die normale standby schaltung von Android.
Hm stell doch erstmal den sperrbildschirm in den Optionen ab und das dass Display durchgehend anbleiben soll. Klingt noch nicht so als ob es richtig funktioniert, normalerweise geht es ohne Strom fast sofort aus.
Sperrbildschirm ist jetzt aus funktioniert aber trotzdem nicht
Hab die drei zips (superuser, timur-services und timur -usbhost) installiert und dannach direkt im powermanager Firm sleep angehakt.
Hab ich da vielleicht irgedwas wichtiges vergessen ?
Ansonsten muss ich gleich mal das OTG Kabel auf dem Auto holen und gcken obs damit geht.
da kam keine Anfrage bis jetzt zu... wo finde ich denn den Eventtimer ? Unter Apps ist der nicht gelistet.
Bis jetzt hat nur der Powereventmanager SU rechte verlangt und bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.