Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tablet oder Tablet + Raspberry Pi als HU - Wer was wie am besten?
Ich teste derzeit timurs kernel für 5.1, läuft bis jetzt gut. Neu implementiert ist der CPU governor, der kann das tablet underclocken und damit Strom sparen.
Am Tablet wird sie gar nicht mehr erkannt, am Rechner schon. Mal gleich ne anderen Soundkarte ans Tablet klemmen, hoffentlich ist da nix in die Fritten gegangen
Mein neues OTG-Kabel war wohl der Übeltäter. Das Tablet lädt darüber, aber sobald ich zum Beispiel meine Ersatzsoundkarte anklemm, geht's Ladegerät sofort aus (beide Anschlüsse).
ich hab' mich jetzt nicht erkundigt, aber kann dieser Kernel nur mit 5.1.0 eingesetzt werden oder ist der auch kompatibel mit 5.1.1.
Im Namen wird ja nur 5.1.0 erwähnt...
Hab schnell mal bei Reddit nachgelesen...
Offiziell nur für 5.1.0
Aber einer behauptet, dass er bereits seit mehreren Tagen den neuen Kernel mit 5.1.1 ohne Probleme laufen hat!
Mein Tablet läuft vorerst mal stabil mit der 5.0er Version...
Ich werde bei meinen erst wieder rumtesten, wenn ich meine neue Befestigung gebaut habe... (Ich hab' beim Alex hier im Forum auch so eine CNC-gefräste Schale bestellt und die werde ich noch ein wenig modifizieren!)
Momentan muss ich nämlich immer die Radioblende ausklippsen, damit ich den USB-Stecker abziehen und anstecken kann... Nervt und ist sicherlich auf Dauer nicht das Beste für die Blende!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.