- Real Name
- Sven
Bei mir funzt das mit dem Timur's Mountdingen auch irgendwie nur beim ersten Mal bis jetzt. Sobald das Tablet einmal im Suspend war, meldet er zwar, es wäre gemountet, aber ich sehe es nirgendwo. Auch raus/rein bringt nix. Geht erst nach einem Reboot wieder dann.
Im Reddit schreibt jemand, die Autoscan Funktion vom Poweramp wäre das Problem. Wenn man die abschaltet, sollte es gehen. Probiere ich nachher auch mal.
Gruß, jan
Mhm... dabei find ich die Autoscan Funktion so ganz hilfreich. Naja, werde ich auch mal ausprobieren.
Nebenbei bisschen Frust ablassen: Mich plagt ein Bug @ Android. Den ganzen Samstag damit verbracht meine App für den CAN-Bus mal stabil zu bekommen, leider musste ich dann feststellen, dass das Problem gar nicht meine App oder die von mir benutzte Library ist, sondern dass es ein Android-Bug seit Lollipop ist.
https://code.google.com/p/android/issues/detail?id=159897
Ich müsste also aktuell theoretisch einmal meinen Arduino abklemmen und wieder dranklemmen nach jedem Zündung aus/anmachen.
Also wer auch mit sowas rumbastelt/rumbasteln will, sollte entweder Lollipop meiden, oder (und so mach ich es jetzt) mit Bluetooth arbeiten!