Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das muss ich meinem mal sagen ... zumindest am meinem Laptop spielt das Musik wie wild (auch DVD).USB CD Laufwerk funktioniert prinzipiell NICHT zur Wiedergabe von normalen Audio CDs. Daten CDs (mit z.B. MP3 oder flacs) würden gehen.
Gibt es mittlerweile Erfahrungsberichte bezüglich:
- USB CD Laufwerk?
USB CD Laufwerk funktioniert prinzipiell NICHT zur Wiedergabe von normalen Audio CDs. Daten CDs (mit z.B. MP3 oder flacs) würden gehen.
äh: Doch, auch während der Fahrt. Sogar CD-Laufwerke zum Festeinbau im Tower laufen im Auto
Gibt doch auch extra ein Laufwerk von Samsung für AudioCD.
da bin ich aber auch mal gespannt auf die Antwort. Ich hatte es mit nem SE-218CN probiert, auch ohne Erfolg. Laufwerk liest die CD ein: erst hoch drehen, dann lesen, lesen, und weiterdrehen ohne lesen und dann nach nen paar sekunden bremst es die CD wieder ab. Sehen konnte ichs aufm tablet aber nicht.äh: Doch, auch während der Fahrt. Sogar CD-Laufwerke zum Festeinbau im Tower laufen im Auto
Also,
da es ja ein brauchbares 2 Din Radio offensichtlich nicht gibt, werde ich wohl ein Tablet verbauen,
Gibt es mittlerweile Erfahrungsberichte bezüglich:
- USB CD Laufwerk?
- USB Radio (mit oder ohne DAB)?
Grüße, Nick