Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das richtig verstehe, zahlt man aber nun für 3 Monate Support.
Nach der Zeit bekommst du keine Updates und kein Support mehr. Das find ich widerrum bisschen happig dann.
...
1. Frage: Ist es möglich, das Tablet mit einem Ordner auf einer Netzwerkfestplatte zu synchronisieren? Ich möchte mit dem Auto auf den Hof fahren, das Tablet loggt sich in mein WLAN ein, und synchroisiert die Musik, welche auf meiner Netzwerkfestplatte ist. Dafür möchte ich einen Ordner auf meiner Netzwerkplatte einrichten.
...
Bemerkenswerter Richtungswechsel. Nicht, dass die Software es nicht wert wäre, aber den Support auf 3 Monate zu limitieren find ich mäßig.
...
1. Frage: Ist es möglich, das Tablet mit einem Ordner auf einer Netzwerkfestplatte zu synchronisieren? Ich möchte mit dem Auto auf den Hof fahren, das Tablet loggt sich in mein WLAN ein, und synchroisiert die Musik, welche auf meiner Netzwerkfestplatte ist. Dafür möchte ich einen Ordner auf meiner Netzwerkplatte einrichten.
...
Wie siehts damit aus? Bin totaler Tablet-Noob, weil ich so'n Ding noch nie benötigt habe...
Im Auto wär's evtl eine Alternative zum CarPC.
Bemerkenswerter Richtungswechsel. Nicht, dass die Software es nicht wert wäre, aber den Support auf 3 Monate zu limitieren find ich mäßig.
Brauch man den Support? Einmal alles aufsetzen, Image machen, fertig.
Ist ja nicht so, dass das System nach 3 Monaten nicht mehr läuft... Oder?
Sehr geil , danke.ALT+TAB wird vom Android nativ unterstützt, und wechselt zwischen geöffneten Apps im Uhrzeigersinn durch
Zum Thema powerAmp und Musik nach dem Sleep. Habe es nun hinbekommen. Pause macht Android oder der Kernel schon selbst. Man muss nur die App killen. Am einfachsten mit der usersuspend.sh welche vom Timur Kernel bei PowerLost gestartet wird. Einfach ein "am force-stop com.maxmpz.audioplayer" ausführen. Beim starten dann mit Tasker auf erfolgreiches lesen der Datei warten und dann PowerAmp starten und auch mit Tasker Play drücken. Klappt super, einziger Schönheitsfehler ist eine Tasker Fehlermeldung die kommt, wenn der die Datei noch nicht lesen kann.
Tried to install the new kernel, but it won´t work. I used nexus root toolkit to flash Android 6.0.1 "MMB29O" on my nexus 7 LTE. TWRP 3.0.0.0 works and Super SU 2.67beta also.
Then i installed Timurs Kerlnel via Recovery - and then Super SU stops working, telling me that some file is missing and can´t be installed. Re-installed SuperSU via Recovery, reboot and then it stays in a Bootloop.
So, what should i do to get the new kernel working?
Zum Thema powerAmp und Musik nach dem Sleep. Habe es nun hinbekommen. Pause macht Android oder der Kernel schon selbst. Man muss nur die App killen. Am einfachsten mit der usersuspend.sh welche vom Timur Kernel bei PowerLost gestartet wird. Einfach ein "am force-stop com.maxmpz.audioplayer" ausführen. Beim starten dann mit Tasker auf erfolgreiches lesen der Datei warten und dann PowerAmp starten und auch mit Tasker Play drücken. Klappt super, einziger Schönheitsfehler ist eine Tasker Fehlermeldung die kommt, wenn der die Datei noch nicht lesen kann.
Hallo ToxSox,
so endlich mal die Zeit gefunden mich mit dem Nexus auseinander zu setzen. Mittlerweile habe ich das auch hin bekommen. Stand ja auch in Timurs FAQ.
Danke für deine Rückmeldung hier.
Die Splitscreen-Funktion wäre natürlich echt klasse. Hier mal der XDA-Link dazu.
Grüße
Alexander