Tablet oder Tablet + Raspberry Pi als HU - Wer was wie am besten?

Welchen FM Empfänger USB Stick könnt ihr denn empfehlen? Kann jeder DVB-T/DAB Stick auch FM?
Ich werd wohl nicht drum rum kommen es selber auszutesten...

Ich hab den dvb-t terratec cinergy t stick rc rev.3
Wichtig ist das der Stick den RTL2832U Chip hat. Dann funtkionieren auch die Treiber.

Hab mir damals 2 geholt, falls du einen willst...

Danke für das Angebot, aber ich glaube ich werde lieber bei Amazon bestellen. Dort kann ich das Teil zu zurückschicken, falls es nicht funktionieren sollte.
Ist das denn richtig das jeder DVB-T/DAB Stick auch FM verarbeiten kann?

Wenn der RTL2832U Chip drauf ist, dann kann der Chip das...

Guten Tag zusammen,
ich versuche verzweifelt die mp3 der externen Quellen im Poweramp zu konfigurieren.
/Storage / usbdisk 0-3 ist aktiviert. Scan durchgeführt. Trotzdem erschein diese Pfade nicht in der Ordner Übersicht.
FAT32 Stick, FAT32 und NTFS Disk durchprobiert.

ES Datei Explorer erkennt alle Laufwerke auf Anhieb.

Zweiter OTG Adapter zeigt das gleiche Bild.

Wer kann mir helfen.

grüsse,
andreas

Normalerweise wird ein usb stick mit 0 beginnend gemountet.
Warum hast du 3 gewählt?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Ich habe alle Punkte 0 bis 3 angewählt aber auch mal nur 0, aber die Ordner werden nicht gezeigt.
Der power Event Manager zeigt den Mount an.

was zeigt PEM für ein Filesystem an? Hatte es schonmal das der ES Datei explorer selbst gemountet hatte und es nicht gefunden wurde im PowerAmp.

Lass mal alle aktiviert und geh bei den poweramp einstellungen auf "ordner und bibliothek" und klick auf "neu einlesen"!

Es lag am ES Explorer. Ich habe das App deinstallieren und Poweramp kann die Laufwerke mounten.

Puh, nächstes mal bin ich früher bei euch.

Patric,
wie läuft der joycon. Ist das Teil zu empfehlen. Ich habe noch Tasten am Lenkrad frei und würde auch ein iDrive nachrüsten.

Vielen Dank euch allen,
Gute Nacht!!!

Sofern mal man rausbekommen hat auf welche canbus signale mal hören muss, ist das arbeiten mit dem joycon recht einfach. Funktioniert einwandfrei bei mir

Kann man mit dem JoyCon eigentlich auch eigene Taster ansteuern? Wollte noch Mediatasten unten beim Helix Director verbauen.

Was legt ihr den für Tasten an? Ich habe meinen Joycon wieder rausgeschmissen. Mit Poweramp funktoniert vor/zurück und Alben wechseln so einfach, dass ich hier gar nichts vermisst habe.

Also ich habe, Laut/Leise, Weiter/Zurück und hätte aber gerne noch Alt-Tab...

Ich hab laut/leise, weiter/zurück, "alt-tab" und mute.

Alt tab verwende ich aber fast nie....

Da ich via Toslink in den Prozzi gehe, regle ich die Lautstärke über den Director (und diesen habe ich ja bequemerweise in die Mittelarmlehne verfrachtet). Bei einer Cinch-Lösung würde ich wohl Laut/Leise auch wieder über LFB wollen.

Also ich gehe über Toslink in den DSP und regel die Lautstärke trotzdem über die LFB.
Warum sollte das über Toslink nicht gehen???

Gehen tut das,
aber weil man dadurch das Signal vor dem DSP absenkt verliert man an Qualität.

Wie kann man denn bei ner digitalen Übertragung Qualität verlieren??? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Es wird halt nicht ein digitales Musiksignal und ne Lautstärke übertragen, sondern ein leises digital Signal. Dadurch nutzt man nicht die komplette Auflösung aus. Ich höre es nicht :)

Zurück
Oben Unten