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Mir sagte neulich jemand mit der Sache vertrautes, dass man dort genau einen Techniker beschäftigt, der Reparaturen vornimmt. In Verbindung mit der Tatsache, dass man defekte Geräte innerhalb kürzester Zeit zurück bekommt, sagt das ne Menge über die Qualität aus. Zumindest die Made In Germany Teile entsprechen von der Bauteileselektion konsequent Automotive Grade.Preislich sind die ATF allerdings auch in der oberen Liga angesiedelt.
Ansonsten ist der V EIGHT, von den Kanälen mal abgesehen, dem UP10 zumindest auf dem Papier in allen Bereichen überlegen.
So sehe ich das auch.
Die Ausgangschips sind ja die selben. Die V Eight hat halt auf jedem Kanal 2 parallel geschaltet, deswegen ist sie auf jedem Kanal 2 Ohm stabil. Die Laststabilität macht sich halt auch klanglich bemerkbar wenn es an die Grenze geht. Mit dem richtigen Tieftöner geht da dann schon ordentlich was vorwärts auf der Baustelle.
Aber Platz gibt es in der V-Klasse kaum und bevor ich die V Eight irgendwo "hinpfusche" und sowohl Optik als auch Nutzen einbuße, nehme ich lieber eine UP10. Da du sowieso eine externe Subendstufe haben willst, hättest du in dem Fall ja die 2 starken Kanäle für die TMTs übrig. Dann hat das auch richtig Potential
Aber Spekulationen helfen alles nichts wenn du die Karre noch nicht hast. Abholen, zerlegen, hinhalten.
kannst doch einfach die Empfindlichkeit in der Software hochdrehen. Damit steigt halt auch das Grundrauschlevel, aber für ne Vollaussteuerung der psix wirds sicherlich ausreichen.Es kommt halt nicht so viel Saft vom OEM-Radio in den P-Six rein, wird haben auch die Jumper studiert im P SIX