Heibeck
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Heinz
Doch, genau das habe ich heute Mittag getestet, es hat zumindest bei meinem Auto funktioniert!
Jetzt brauch ich auch so ein Teil, unbedingt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, genau das habe ich heute Mittag getestet, es hat zumindest bei meinem Auto funktioniert!
Du meinst praktisch - theoretisch kann man LiFePO4 mit wesentlich höheren Raten entladen, es bringt dann halt immer weniger Kapazität.
Weil hier mehrmals der Eindruck erweckt wurde, dass das Teil so leistungsfähig sei, dass man damit einfach so einen Automotor (4-, 6- 8-Zyl.) starten könne. Was jedoch ohne Hilfe der Bleibatt nicht gelingen wird.
Der Burghardt Möller sagte mal mit seinem Akku hätten sie mal nen unimog oder sowie gestartet
Mein PLZ ist 52477
Aber ich probiere es mal mitm 3 er BMW 6 Zylinder. Ich werde berichten
Aber ich probiere es mal mitm 3 er BMW 6 Zylinder. Ich werde berichten
Warum willst du die Gesundheit deiner schönen und teuer bezahlten, vermutlich vom Burghardt himself handsignierten und mit frank'schem Messdiagramm aufgepeppten null/acht/fuffzehn Motocell für so nen Quatsch riskieren? Lass sie da wo sie ist und wozu sie (natürlich maximal gewinnoptimiert) zweckentfremdet und vermarktet wurde: Als Zusatzbatt fürs Car-HiFi.
vor die Füße
ist ja auch keinen Sinnwww.caraudio-store.de schrieb:federleicht
Mein PLZ ist 52477