hallo tadzio,
wäre es möglich zum elmshorn treffen am sonntag mir vielleicht 2 cds aus dieser
sammlung mitzubringen? und zwar sollten es welche sein die gleiches quellmaterial
enthalten (also identische quelle) die sich nach deinen eindrücken am deutlichsten
voneinander unterscheiden. ob der unterschied nun durch einen anderen rohling
oder einen anderen brenner - oder von mir aus auch die kombination aus beidem -
besteht ist dabei egal. einfach 2 cds die deiner erfahrung nach den größten
auszumachenden unterschied enthalten.
ich würde das gern genauer analysieren - im subjektiven unblinden test, im blinden
test und vor allem werde ich die cds hinsichtlich ihrer dateninhalte analysieren - aufs
bit genau. bin sehr gespannt wie die ergebnisse ausfallen - vielleicht ja anders als
viele (zu denen ich mich ehrlicherweise auch zähle) denken! würde mich (ganz ehrlich!)
freuen! sowas kann brücken schlagen zwischen den verhärteten fronten der diversen
fraktionen hier.
grüße!
wäre es möglich zum elmshorn treffen am sonntag mir vielleicht 2 cds aus dieser
sammlung mitzubringen? und zwar sollten es welche sein die gleiches quellmaterial
enthalten (also identische quelle) die sich nach deinen eindrücken am deutlichsten
voneinander unterscheiden. ob der unterschied nun durch einen anderen rohling
oder einen anderen brenner - oder von mir aus auch die kombination aus beidem -
besteht ist dabei egal. einfach 2 cds die deiner erfahrung nach den größten
auszumachenden unterschied enthalten.
ich würde das gern genauer analysieren - im subjektiven unblinden test, im blinden
test und vor allem werde ich die cds hinsichtlich ihrer dateninhalte analysieren - aufs
bit genau. bin sehr gespannt wie die ergebnisse ausfallen - vielleicht ja anders als
viele (zu denen ich mich ehrlicherweise auch zähle) denken! würde mich (ganz ehrlich!)
freuen! sowas kann brücken schlagen zwischen den verhärteten fronten der diversen
fraktionen hier.
grüße!