chris321 schrieb:Guckst du hier bei den Erfahrungen vom Herr Miketta
http://www.carhifinews.de/tag/exact-audio/
http://www.carhifinews.de/anleitungen/h ... -batterie/
Da waren die Schwankungen mit etablierten Geräten noch ein wenig höher, was wohl eher der entnommenen Leistung geschuldet sein mag.
Ich sehe da keinen Beleg für einen zeitverzögerten Stromfluss aus einer Bleibatterie? Wo kannst du das rauslesen?
chris321 schrieb:Die Betriebsspannung der Treiberstufen schwankt, dadurch können sich die Arbeitspunkte der Treiberstufen verschieben und eben das kleine bischen verändert das ein Signal innerhalb des Verstärkers, welches nicht im Original vorhanden war. Gute Hifi-Verstärker haben dafür separate Netzteile (Treiber- & Leistungsteil) oder erzeugen zumindest eine eigene höhere Spannung für die Treiberstufen und sind dadurch unabhängig/er von der Last.
Warum schwankt die Betriebsspannung, und mit welcher Frequenz schwankt sie? Ist da der Innenwiderstand des Netzteils des Amps dominant oder eher der der Batterie außen?
Grüße