Crazy-Potatogun
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Lukas
Welche Balancer würdest du denn empfehlen? Also ich würde ja gerne so ein/zwei Pack zusammenbauen, aber eben nur mit Balancer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Empfehlen kann und will ich keinen, da nach meinem derzeitigen Kenntnisstand keiner unseren Ansprüchen gerecht wird bzw. genügen würde.Crazy-Potatogun schrieb:Welche Balancer würdest du denn empfehlen? Also ich würde ja gerne so ein/zwei Pack zusammenbauen, aber eben nur mit Balancer
Wenn du schon so ein Ladegerät mit integriertem Balancer besitzt, würde ich das auch erst mal nutzen um erste Erfahrungen mit den Zellen zu machen.Crazy-Potatogun schrieb:Theoretisch sollte ich das Pack ja über meinen Lader (Modellbau) super geladen bekommen und ich könnte mir an das Pack einfach einen Balanceranschluss löten, oder sehe ich das falsch?
http://www.robbe.de/power-peakr-twin-eq-bid-1000w.html
da sollte die 60Ah variante locker reichen unter umständen sogar schon die 40AhMattesB schrieb:Hi marcydarcy,
es werden 3 Subamps, gemessen am Prüfstand an 4Ohm mit ca. 120A, dazu noch eine 4 Kanal, die wahrscheinlich etwas darunter liegt. Denke mal die würde bei theoretischer Volllast ca. 80-100A ziehen. Allerdings bei einem Sinussignal, denke mal dass es in der Praxis durch die Impulse darunter bleiben würde.
Also im theoretischen Fall maximal 460A
Würde das hinhauen?
Imulsbelastbarkeit:800! A (20C) (max 5 Sek.)
Imulsbelastbarkeit:2000! A (20C) (max 5 Sek.!)