MeisterEIT
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- 14. Sep. 2003
- Beiträge
- 1.125
Moin,
4P1S wären 2mOhm.
Aber du hast 4S4P, also sind es 8mOhm.
Grüße
4P1S wären 2mOhm.
Aber du hast 4S4P, also sind es 8mOhm.
Grüße
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Hi,marcydarcy schrieb:Höchste Stromaufnahme lag lt. dem Zangenapermeter bei 280A.
Summen: 11,345 Volt
Ohne Last hat sich die Spannung direkt wieder erholt auf 13,3 Volt.
Selbst nach 20 Burps hat sich hier kaum was geändert. Lediglich der doch recht tiefe Einbruch macht mir ein wenig Sorgen.
marcydarcy schrieb:Selbst nach 20 Burps hat sich hier kaum was geändert. Lediglich der doch recht tiefe Einbruch macht mir ein wenig Sorgen.
Wenn die AGM Voll geladen ist werde ich das ganze nochmal testen, vielleicht verbessert dies noch was.
Wenn ich die Schaltung von Basti wieder am Laufen hab kann ich hoffe ich genauere Werte liefern.
marcydarcy schrieb:Ich hatten den Shunt angeschlossen und die Versorgungsspannung. Dann ist das Kabel der Versorgunsspannung rausgerutscht und nur noch der Shunt war dran.
marcydarcy schrieb:Das hab ich nur mit der AGM noch nicht explizit getestet bzw. nicht so genau auf das Spannungslevel geachtet. Ich meine ich hätte die aber recht schnell unter die 11Volt "geprügelt".
Hoffe das ich dazu nächste Woche komme. Der Wagen steht halt leider in der Halle und ich komm nicht allzu oft dazu hier was dran zu tun.
Ich werde aber berichten. Im Moment lade ich das Pack gerade wieder auf. Die ganze Aktion gestern hat wohl knapp 10Ah Stunden gekostet.
Will ja noch die Entladekurve posten. Beim letzten mal ist der Rechner abgeschmiert nachdem der Pack 50% leer war.
Bin gespannt wie sich das mit der AGM darstellt sonst muss ich zur Not vielleicht noch ein kleines 4s4p Pack mit A123 Zellen dazubauen.
greez
Marcy