Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn er mit elektronik beworben wird und keine drinn hat dann ist das doch ne falsche artikelbeschreibung ...
ich hoffe du verstehst meinen gedankengang
Ja Kai, ich verstehe durchaus deinen Gedankengang. Aber ich als Privatperson und Hobbythier fühle mich keinesfalls in der Verantwortung oder gar Pflicht, hier für Aufklärung zu sorgen. Da sollen sich die Händler schon selber schlau machen und für Aufklärung auf solcherart Fragen sorgen.
Ich hab nur meine Bedenken bezüglich diverser Webeaussagen angemeldet/geäussert. Diese (meine Bedenken) zu widerlegen kann jetzt nicht meine Aufgabe sein.
Es liegt also an den Händlern, hier durch Fakten für Offenheit und Vertrauen zu werben und dadurch in die durch sie vertriebene Technik zu investieren.
btw.: 5Ah und 270A CCA? Das soll mir jemand der Zuständigen bitte erklären.
zum JMT
wenn er mit elektronik beworben wird und keine drinn hat dann ist das doch ne falsche artikelbeschreibung also das fehlen einer aufgefühten eigenschaft
da würde ich mich hentergangen fühlen
Ich hab mich mit Herrn Burkhard lange über "der Gerät" unterhalten.
1. Es ist keine standard Moped Batterie. Die Elektronik wurde geändert.
Die Dinger haben eine komplette Lade und Abgabeelektronik innen drin und diese wurde auf 300A Abgaestrom erhöht. Rein technisch müßte die LIPOs sogar noch viel mehr können. Aber die Batterie hat ihre 3,6kw. IMMER
Der A123 12S1P ist 6 jahre alt.
... also bleibt 1 Zelle übrig, die ich kaputt machen könnten.
Mal sehn wie sich der Akkupack im Motorrad machen wird.
Na, das lässt doch hoffen, dass die FePos im Auto auch eine recht hohe Lebenserwartung haben werden.
vorneweg mal die Ruhespannungen meiner 8 Stk. HEADWAY 16Ah - Zellen (in 2p4s) 24h nach dem wirklichen Vollladen mit CV auf 3.65V pro Zelle:
Zelle-1: 3.371 V
Zelle-2: 3.389 V
Zelle-3: 3.364 V
Zelle-4: 3.385 V
Batterie: 13.509 V
kurz mal rund 100mAh entladen und:
3,67
3,67
3,67
3,67
Volt
Schade um Heinz sein Pack... den hat wohl irgendwas derbe zugesetzt... Vielleicht war die Anlassermessung etwas zu heftig...
Vielen dank Knoxville ... deine Test´s sind einfach klasse...