Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die i3 bzw i7 100er MT bei diesen 175Hz mit 24db trennt, wie sollte man dann die underseat woofer (Audison) im BMW einstellen?Ja sollte machbar sein. 175Hz 24db ist so die klassische Trennung in BMW und Mercedes.
I7 schafft auch die 160 24db
Ja zb im F20 ist der Türgriff etwas „im Weg“ auf der Achse zwischen MT und Ohren,Im BMW ist es halt sehr abhängig von der Position. Bei einigen BMWs verdeckt ja der Griff den MT das dellt auf der Beifahrerseite oft mal 200-350Hz recht ein. Dann geht man mit der Trennung etwas höher.
Kickbass ist ja eher oberhalb von 50Hz, daher denke ich mal nicht dass der mangelnde Kickbass an einer falschen (zu hohen) Hochpassfilterung liegt.@Gack ,habe den I7 TT 200 in den Türen verbaut. Wie tief sollte man ihn nach unten begrenzen ? Im Moment trenne ich bei 50 Hz / 24 Db LR und bin mit dem Kickbass
nicht so zufrieden. Von den Türen her sind die BUZZI's ja gleich.
Bilder vom Einbau?@Gack ,habe den I7 TT 200 in den Türen verbaut. Wie tief sollte man ihn nach unten begrenzen ? Im Moment trenne ich bei 50 Hz / 24 Db LR und bin mit dem Kickbass
nicht so zufrieden. Von den Türen her sind die BUZZI's ja gleich.
Sagen wir mal so, ich hatte mir mehr von den I7 erhofft. Die Audison AP 8 waren im Verhältnis nicht viel schlechterWars es mit dem Audison besser?
Kann der Lautsprecher überhaupt atmen bei dem engen Ring?
Den 12W6v3 vermutlich im geschl. Gehäuse?Audison A FM 5.11 Bit, Kanal 1+2 nicht gebrückt, dazu ein JL Audio 12W6 V3 als Sub mit Trennfrequenz 63 Hz.
Dann stimmt irgend was anderes bei dir gewaltig nicht.Sagen wir mal so, ich hatte mir mehr von den I7 erhofft. Die Audison AP 8 waren im Verhältnis nicht viel schlechter
Danke für den Tipp, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Hab‘ eigentlich vermutet dass die Leistung nicht reicht, die Audison liefen ja passiv im Brückenmodus. Aber der Magnet und Korb sind auch wesentlich filigraner als beim I7. Könnte wirklich ein Strömungsproblem sein.PS: bau mal den LS Ring aus, steckt den i7 rein und mach mal ein Foto von hinten.
Denke mal dass die Streben und der Korbring von der Zentrierung den Ring noch zu zuschnüren, dass da keine freie Fläche von einem 10er übrig bleibt.