KaroKönig
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Thomas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für 150€ das Pärchen ganz gut
Keine „neue Offenbarung“. Sehr neutral, tut das was er soll und hat mächtig Pegelreserven.
War ein massives Phasenproblem trotz korrektem Anschluss und relativ genau gemessenen Abständen. Hatte dann mal mit ACCORDO das Ganze eingemessen und war doch erstauntDann stimmt irgend was anderes bei dir gewaltig nicht.
Genau das war es was mich etwas stutzig gemacht hatte.da schreibt ein Haendler mal nicht in Superlativen, sondern eher realistisch... und es ist auch wieder Mist... wie mans macht...
Genau! Und dazu einer das sich vor eine Woche angemeldet habe....da schreibt ein Haendler mal nicht in Superlativen, sondern eher realistisch... und es ist auch wieder Mist... wie mans macht...
Hallo zusammen, mich würde interessieren wie sich i7 und i5 Hochtöner im Vergleich zu einem Brax GL1 schlagen. Hat da jemand vergleiche? Der GL1 ist leider der einzige aktuelle Hochtöner den ich besitze, daher er als Vergleichspartner.
LG Tobias
Der Preis ist beim GL1 besser und ich persönlich versprach mir einen etwas Spitzeren Hochton durch die Alu/Keramik Kalotte. Daher habe ich einen GL1, aktuell ist in dem Auto ja noch nichts fertig aber ich denke schon ans nächste, das einfacher aufgebaut werden soll.Servus Tobias,
Gegenfrage, was gefällt dir am GL1 (hast du nicht den ML1 ?) nicht ?
ich persönlich versprach mir einen etwas Spitzeren Hochton durch die Alu/Keramik Kalotte
Der Preis ist beim GL1 besser
unabhängig von GL1 oder ML1 würde ich behaupten, daß es eine Einstellungssache ist, wie "spitz" er sich anhört.
Bin ja selbst Hochton-Fetischist und mir fehlt beim ML1 nichts. Er könnte sogar deutlich spitzer, als ich das aktuell habe
besser als welcher HT, als der ML1 ... das ja.
Aber der i5 und i7 HT (um welchen es ja im Vergleich geht) sind ja jeweils ein gutes Stück billiger als der GL1/ML1.