Dachte ich auch. Jetzt sind wir zu dritt…Das Gummi kann weg, das macht nichts aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich auch. Jetzt sind wir zu dritt…Das Gummi kann weg, das macht nichts aus.
Wieso ? Adapterringe brauche ich sowieso und das bisschen Blech ist gleich weg. Ist auch eine große Tür mit viel Volumen, da ist ein 16er auf verlorenem Posten.Oder auf einen 16er gehen, macht hier glaub ich mehr Sinn.
Grüße, Martin
Die Idee finde ich super, wurde auch direkt umgesetzt, hier ist "CiX":
HELIX CiX E50FM-S4
HELIX COMPOSE iX 50 mm Advanced Exciter – Verwandelt Oberflächen in Lautsprecherwww.audiotec-fischer.de
Silberform, Jürgen Müller (kommt aus meiner alten Heimat) hatte damit einen Camper auf der Messe...ich meine das war schon ein Gemeinschaftsprojekt mit ATF.Der Einsatzbereich für den Exciter ist ein bisschen anders. Habe auf der Messe ein Wohnmobil damit gehört, da werden große Oberflächen als Membran genutzt. Das geht sowohl innen als auch außen und war sehr interessant. Kann mir gut vorstellen, dass das in diesem Segment gut ankommt.
Du meinst klassische BassshakerDie gibt es ja schon länger u.a. von Reckhorn, um - in größerem Format - das Sofa im Heimkino anzuregen. Auf der Hifimesse in Darmstadt letztes Jahr habe ich die S-Klasse mit Burmester gehört, der hatte das auch. In Maßen kein schlechter Effekt, war mir dort aber etwas zu viel, fast wie ein Massagesitz.
Die gibt es ja schon länger u.a. von Reckhorn, um - in größerem Format - das Sofa im Heimkino anzuregen. Auf der Hifimesse in Darmstadt letztes Jahr habe ich die S-Klasse mit Burmester gehört, der hatte das auch. In Maßen kein schlechter Effekt, war mir dort aber etwas zu viel, fast wie ein Massagesitz.
Du meinst klassische Bassshaker
Das sind Flächenschallwandler die als Breitbänder einsetzbar sind.
4 Stk davon und eine komplette Wohnmobil Außenwand wird zum Lautsprecher