ARC Audio wieder da...

Bis jetzt in keinem!
Geplant sind aber so um die 28 Liter gg

inwiefern ist das denn relevant? Bzw wieso ist das wichtig?

Hi,
würde beim Ali auch mal BR versuchen, er wird nur minmal langsamer aber deutlich kraftvoller.
Gruß

Bachwatz schrieb:
Hi,
würde beim Ali auch mal BR versuchen, er wird nur minmal langsamer aber deutlich kraftvoller.
Gruß

Genau aus diesem Grund...
Weil er in einem BR nun mal net die Leistung braucht wie in einem GG auch wenn er dankbar ist sie zu haben ;)

Ich würde mit dem BR Starten und bei um die 500 RMS...ist nach meinen Erfahrungen die beste Lösung für den Ali (meine Erfahrung, gibt auch andere)...
Hatte Ihn vor einigen Jahren in einem Golf 4 glaube ich in dem BR Gehäuse von MHP (keine Ahnung ob es die noch gibt) an einer Coli FE...

Also von der Optik her würde ich sagen ja, Volumen war auch um die 50 Liter mit einem 10er Rohr...Gott das ist so lange her..war auch net der Golf

200510115158_sonstige_foto.jpg

ich hatte ursprünglich nur die frage nach der Arc Audio im VGL zur SS !

Ihr habt ja nach Gehäuse gefragt!
meine entscheidung ist ja eigtl schon auf 28 L gg gefallen!
Bin nur jetzt ins Grübeln gekommen! :stupid:

TheBigBackes schrieb:
ich hatte ursprünglich nur die frage nach der Arc Audio im VGL zur SS !

Ihr habt ja nach Gehäuse gefragt!
meine entscheidung ist ja eigtl schon auf 28 L gg gefallen!
Bin nur jetzt ins Grübeln gekommen! :stupid:

Ach so...das GG braucht halt mehr Leistung und geht net so tief wie das BR

Hallo,

der Lüfter meiner 2300 läuft einige Minuten, selbst nachdem die HU aus ist, weiter.
Die Beleuchtung des Logos erlischt (=Endstufe aus), Lüfter rennt aber oft bzw immer locker 5 Minuten weiter. Ich parke das Auto, hol mir paar Sachen ausm Supermarkt, steige wieder ins Auto und hör den Lüfter laufen. :kopfkratz:

Ist das normal/gut/sclecht? Hatte ich bei anderen Endstufen noch nie und hätte das gerne geklärt bevor die Garantie erlischt.

lg

Ist völlig normal das der Lüfter nachkühlt. z.B. gerade dann wenn die Stufe niederohmig betrieben wird. Machen alle SEs. Machten bei mir sowohl die 2300 als auch die 4200 und 4000 ;-)

Okay danke :hippi:
Ist schon recht laut der Lüfter..hoffe das wird besser wenn ich die Stufen versenkt einbaue.

hi

hab vier arc(se2150 und 4000) im auto- und höre keinen einzigen lüfter... fest einbauen :D !

meine zapco waren hörbar (waren auch etwas älter...)

aber nachlaufen ist normal... der mono läuft richtig nach...

olli

jap bei meiner studio 500 hat der lüfter auch immer noch gedreht wenn die anlage aus war auch so ne minute rum

meine ks 900.6 ist auch leise ,j

Anhänge

• DSC_0765.JPG
    DSC_0765.JPG
    162,4 KB · Aufrufe: 188
vectraoli schrieb:
hi

hab vier arc(se2150 und 4000) im auto- und höre keinen einzigen lüfter... fest einbauen :D !

meine zapco waren hörbar (waren auch etwas älter...)

aber nachlaufen ist normal... der mono läuft richtig nach...

olli

Wie hast sie denn verbaut? Fotos?

Die schaut schÖn aus ...

an ... JÜRGEN !

HÖCHST - erFREUte schÖne herzl. beste liebe Nikolaus & wochen-ANFANGS - Montags - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Nicholas Andrian

WEITER ...... ( na mal schauen )

nachlaufen - ja, hörbar - nein....
Also entweder bei dir ist was locker, oder es kann irgendwo dran klappern. Ein bischen was haben sie seit den XXKs ja doch gelernt :ugly:

Zurück
Oben Unten