Bericht über BMW Systeme (Audio System, Gladen, Rainbow Eton)

Einbau erfolgreich vornehmen lassen, ich bin begeistert:
- Eton B100T
- Eton B195 Neo USB
- Mosconi D2 100.4 DSP
- Mosconi MOS-BTS

Es klingt fantastisch und durch das Extra-Schmankerl MOS-BTS super-funktional verlustfrei ob mit lossless Code oder ohne incl. Apt-X :beer:
 
Dann war mein Tipp mit der D2 ja der richtige. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Schön, wenn jemand so richtig zufrieden ist

Und stört die digitale Stufe den Radioempfang eigentlich?
 
@ickedette: Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nicht einmal das Radio getestet. Festplatte WMA (Windows lossless) oder ALAC (Apple lossless) vom iPhone absolute Sahne :thumbsup:
 
Dann frage ich halt nochmal
Wie ist der Radioempfang, genauso wie vorher?

Gruß Uwe
 
Alle Zufriedenheit dieser Erde, hat zu tun mit der Anzahl der Pferde.
Wirklich ne schöne Kombination. :thumbsup:
 
Ich bin kein Fan irgendeiner Marke, alle haben ihre Höhen und Tiefen. Aber der ist Geil!
 
Na dann scheinen die mosconis zu funktionieren

Und zur Karre:

Super geil!!!!

Bereue wirklich sehr, mir statt nem f11 einen F31 zugelegt zu haben.

Naja das nächste Mal:)
 
Na dann scheinen die mosconis zu funktionieren

Und zur Karre:

Super geil!!!!

Bereue wirklich sehr, mir statt nem f11 einen F31 zugelegt zu haben.

Naja das nächste Mal:)

Ich glaube, dass Mosconi jetzt richtig "aufdrehen" wird, die Technik passt und wem die D2 zu groß ist, der kann die neuen Mosconi Pico in die Hosentasche stecken.

Mit dem nächsten Mal, wird es schwer. ich befürchte diese Motoren wird es nicht mehr lange geben. Leider !
 
Meine mit nächstes Mal, keinen Dreier mehr, sondern einen Fünfer. Die Motorisierung ist erstmal zweitrangig.

Hauptsache entspanntes Fahren. Der Dreier ist mir zu holprig und zu laut. Brauche unbedingt ne klasse größer/höher!
Nehme dafür dann auch gerne ein Jahr älter und ein paar Kilometer mehr in Kauf.
 
Die Technik schreitet voran. Vor 30 Jahren wärst du mit dem Motor noch als Ketzer verbrannt worden.
Und in 30 Jahren fragst du dich warum man überhaupt mehr als drei Zylinder brauch.
 
Nehme dafür dann auch gerne ein Jahr älter und ein paar Kilometer mehr in Kauf.

Genau das waren meine Gedanken , bei meinem Kauf. Bei dem Motor kannst du auf ein paar km schei... . Passende Ausstattung dazu un fertig ! Den Dreier hole ich mir im späten Alter, da soll man ja bekanntlich eh schrumpfen.
 
Du wirst es nicht glauben, noch heute schaut man mich an, wie ein Auto, wenn ich denen erzähle, was er verbraucht. Also im Verhältnis zum Motor ist der Verbrauch fast schon nicht der Rede wert.
 
Zurück
Oben Unten