Bei KRAM gibt es tatsächlich solche Kabel:
http://www.einbau-shop.de/product_i...Logic-7-Sound-System--u-Komplett-Set--u-.html
Aber für den Preis bekomme ich schon fast eine Endstufe
Ich versuche es wohl mal mit der ebay-Variante, die "Hifi"-Endstufen will ja eh niemand. Ja, es geht um die Anschlüsse auf dem Foto. Ich möchte in Ruhe am Schreibtisch die Kabel zusammen löten und dann einfach nur den Stecker umstecken. Auf Grund körperlicher Gebrechen ist es mit nicht möglich längere Zeit im Kofferraum zu hocken und 20 ultrakurze Kabel umzulöten.
Der Plan ist in etwa so: Die Stecker von der L7-Endstufe abziehen und an das Ersatzstück anschließen. Die LS-Kabel gehen dann zu den Endstufen und Pin 10+20 soll die Spannung für einen mObrigde DA3 liefern. Der MOST-Stecker paßt dann idealerweise auch direkt dran, ggf. kanibalisiere ich auch noch die MOST-Buchse.
Leider ist die mObrigde-Seite derart informationslos, daß man die für Betrüger halten könnte, wenn es hier nicht Foristen gibt, die mit dem DA1 oder DA2 recht zufrieden sind.
Als Übergangsvariante überlege ich aber einfach die LS der hinteren Tür auszupinnen, ich habe den Verdacht, daß diese den Frequenzgang beeinträchtigen. Zudem sitze ich soweit hinten, daß die mir ins linke Ohr ballern.
Sind die "Top-Hifi"-Harman-Becker-LS eigentlich ausreichend gut? Bzw. sind die Eton nur als Ersatz für Stereo/Hifi gadacht, aber nicht für "Top-Hifi"?