BrainRunner
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Martin
Die D2 hat aber nichts mit BMW-spezifischen Lautsprecher-Upgrade-System zu tun.
Daher stimme ich Lars zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die D2 hat aber nichts mit BMW-spezifischen Lautsprecher-Upgrade-System zu tun.
Konnte mittlerweile mal jemand den Eton B195 Neo mal hören im Vergleich zu den Originalen Harman Kardon Sitzbässen?
Sind die Etons da bässer? ODer wie spielen die generell im Vergleich?
Dann war mein Tipp mit der D2 ja der richtige.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Ja , Lars so ist es . Die Größe, das BT-Modul, die Leistung und DSP , dann kommt man zwangsläufig auf Mosconi
Glaub mir eins, ich bin der, der am meißten angep*** ist, weils ich unterm Strich ausbaden darf und am Schluss die Ednstufe gebraucht bei mir im Regal rumflackt.
Aber so darfst du es nicht pauschalisieren oder les die Mail vom Support noch mal genau durch. Da steht ganz klar erklärt, dass das Gerät an sich alle EMV Prüfungen bestanden hat. Das es in deinem Fall zu Tolleranz oder Frequenzüberschneidungen kommt, kann nie 100% ausgeschlossen werden.
Dass die APTX Fähigkeit nicht gegeben ist, ist natürlich die Hauptfunktion des Geräts und kann anstandslos reklamiert werden.
Hat zufällig jemand Frequenzgänge vom E61 für Stereo, Hifi, Top-Hifi und Individual im Vergleich?
Hat zufällig jemand Frequenzgänge vom E61 für Stereo, Hifi, Top-Hifi und Individual im Vergleich?
http://www.klangfuzzis.de/showthread.php?712910-EQ-Kurve-BMW-e87-Radio-Business-mit-Stereo-System
In POst 5 gibts nen Link wo Stereo und HiFi gemessen wurden. Top Hifi sollte nicht viel anders sein in der 0 Stellung als HiFi.
Gott sei dank, ich fahr Dacia.
zumindest wurde die Art der Störung gefunden: Die Lautsprecherkabel nach vorne (Antenne). Die Endstufe allein scheint nicht zu "strahlen".
Die Frage ist, ob man das überhaupt in den Griff bekommt oder wir einfach die Komponenten tauschen werden.