Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Pitcook
Hattest du nicht die Mosconi D2 100.4?
War das nichts?
DLS besser, oder?!
Das war auch meine Überlegung bloß brauchte ich dann soviel DLS Stufen das mir der Platz wieder ausgegangen wäre
@Pitcook
War das nichts?
DLS besser, oder?!
Die Mosconi - oder besser die LS-Kabel - haben leider den Radioempfang gestört. Es gibt User die stört das nicht , mich jedoch sehr. Die DLS verrichtet ihren Dienst tadellos - Radioempfang einwandfrei! Bin etwas enttäuscht von Mosconi - die Unterstützung mir und dem Einbauer Gack war etwas realitätsfern bezüglich der D2 und das BTS hat den beworbenen aptx-Standard nicht unterstützt, auch eine Nachlieferung -> Fehlanzeige.
Hatte da schon sämtliche Konfigurationen durchgespielt. Hätte ich vom Platz nicht mehr OEM verbauen können leider.
@Pitcook
War das nichts?
DLS besser, oder?!
Die Mosconi - oder besser die LS-Kabel - haben leider den Radioempfang gestört. Es gibt User die stört das nicht , mich jedoch sehr. Die DLS verrichtet ihren Dienst tadellos - Radioempfang einwandfrei! Bin etwas enttäuscht von Mosconi - die Unterstützung mir und dem Einbauer Gack war etwas realitätsfern bezüglich der D2 und das BTS hat den beworbenen aptx-Standard nicht unterstützt, auch eine Nachlieferung -> Fehlanzeige.
Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder an die Radio-Empfangsprobleme.
Ist echt blöd! Meiner ist jetzt auch nicht der allerbeste.
Weiß aber auch nicht, ob es die drei Class-H Arc-Stufen oder der Helix-DSP ist.
Auch kann ich mich leider nicht mehr so genau an den OEM-Radioempfang vor dem Einbau erinnern.
Auf jeden Fall, sind die DLS bestimmt besser als die Mosconis und du schlussendlich froh, dass es so gekommen ist, oder?!
Hatte vorher ne A7 von DLS. Das war schon was!!!
Die DLS hat deutlich mehr Power und Kontrolle, klingt unangestrengter und nicht so nach eingeschlafenen Füßen. Echt ein klasse Teil.
der Übertragungsbereich: 28-4500 Hz plus den guten Wirkungsgrad von 93 dB (2,3V/1m) hört sich gut an ,hat schon jemanden von hier Erfahrungen gemacht ?