Sers,
wie wärs denn mal mit nem lustigen Projekt...
da könnten sich ja alle die den Drang haben wissenschaftlich aufzuräumen, aber irgendwie kein Gehör erhalten zusammentun und das "Fehler-Auto" bauen und mal richtig aufräumen...
Die schlimmsten Kabel nehmen die man finden kann, die FQ-Weichen so bauen das man auf Mikrofonie sch*** und und und...
wenn das Ding dann klingt wie Gott in Frankreich
- sollte das die größten Zweifler bekehren.
Wie willsten einem Praktiker vermitteln, der mit seinen Erfahrungen gegenteiliges zu den hier vorgenommenen Behauptungen gesammelt hat, dass alles was er glaubt Mist ist, weil man es nicht messen kann... Mit seinem Leben unterschreiben, dass es mal zu neuen Messmethoden kommt mag hier wohl auch keiner...
Dann soll sich der Erfahrene noch dazu von Leuten was sagen lassen, die nicht ein gut-klingendes, oder gar schlecht klingendes Auto aufgebaut haben?
Das versteht der größte*** das das nit klappen kann, oder?
Naja, das Lachen würde ich bekommen, wenn eines Tages en ganz kreativer kein schlichter Nachdenker eine rev. Idee bringt, die eine neue Sichtweise schafft...
Ich halte mich beiden Seiten absolut offen... man sollte immer flexibel und offen bleiben! zu steif bricht gerne
Bin gespannt wies weitergeht... hoffe irgendwann mal fruchtbarer...
Gruß!
Edit: genau solche Posts wie den letzten (nicht bimbel), der strotz doch mal wieder nur von nicht-weiter-gedacht. Genau das wird doch hier angeführt. Die Erfahrungen sagen einem, so und so is es. Aber hier wird diesen leuten dann verkauft, Quatsch - kann man nit messen. Auf die Einwände die es schon gab, viell. nur im mom. noch nicht messbar - bekommt man Antworten wie, in dem Bereich der Physik sind wir schon so weit, da gibts nix was nit messbar ist...
Das man so auf beeiden Seiten nit weiterkommt, naja...
Beides hat seine Berechtigung, viell. sollte man sich einfach mal etwas mehr annähern - zugestehen! Dann klappts auch mit der Opposition